Ja richtig
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
im „Biete“ Bereich mit Preisangabe wäre das besser aufgehoben.
Detaillierte Angaben zu Fahrzeug und den technischen Veränderungen wären auch sehr sinnvoll. -
-
Rays TE37 8x16 ET25 Felgen
- Federal RS-R 205/50 R16 Reifenerstes Teaser Foto von Jan :
-
So! Dann will ich mal meine, mehr oder weniger, stille Mitleserschaft im Forum beenden und verkünden: Ich habe es getan.
Seit je her Mixer Fan, oft vor dem Kauf gestanden und doch immer für etwas anderes entschieden. Aber jetzt haben einfach alle Umstände gepasst und @Joshude mit seinem Mondgestein tatkräftig dazu beigetragen .Es ist ein 2020 G184 Selection mit Sportpaket und i-Activesense in Purweiß geworden. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zuuu viele Monate, will von dem Sommer ja noch etwas haben
-
...nächste Woche kommt mein 2020er beim Händler an. Und der Winter kommt. Na gut. Dann warte ich eben auf die Sonnentage
-
...nächste Woche kommt mein 2020er beim Händler an. Und der Winter kommt. Na gut. Dann warte ich eben auf die Sonnentage
Da hab ich wohl andere Wetter Infos zu HH ..
-
Genau deiner war es. Und das man auf die 6,5“ Felge einen 205er Reifen drauf bekommt
Musstest du aber Sonderabnahme machen oder - da bei mir nur die 195er eingetragen sind?
Sry, jetzt erst gesehen! Jo, ich habe ne Einzelabnahme machen müssen. Allerdings hab ich auch direkt das Fahrwerk mit eintragen lassen.
-
Ich sag dann auch mal Tschüss hier.
Hab meinen Kleinen "Nikolaus" seit dem 06.12.19 und bin schwer verliebt
00000IMG_00000_BURST20191218131456001_COVER.jpg
Ich wünsche Euch Wartenden noch viel Geduld, bleibt stark, es lohnt sich sowas von
Guten Rutsch !
Mazda MX-5, G184, onyxschwarz, Sports Line, Sport Paket, i-Active Sense Paket
Die Felgen find ich seeeeehr passend zum MX-5 - gefallen mir besser als die Serienteile ...
-
Lange hat es gedauert, aber heute habe ich unterschrieben.
Es wird ein 2020er ST G184 Selection in Turmalinblau mit Sportpaket und Activesense. Das Gewindefahrwerk von H&R und die Alu Pedale kommen auch gleich von Anfang an rein.
Da ich heute zugeschlagen habe, konnte ich von der 100 Jahre Mazda Aktion profiteren und bekomme 100 Monate Garantie.
Ende April sollte es soweit sein