Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• Werde wohl auch diese Woche unterschreiben für Modell 2020 für Ende März....

Dann freu ich mich ja schon die Umbauten zu sehen die ihr vornehmen werdet 8o .

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Hallo Zusammen,

nach langer Wartezeit, vielen Stunden auf Youtube und viel Recherche im Netz hab ich letzten Samstag meine Bestellung für einen 2020 G184 unterschrieben und begebe mich somit in den Wartebereich :)

Bin gespannt...einige Teile sind schon bestellt, sind auf dem Weg oder liegen schon bei mir daheim. Auf einen kurzen Winter, eine schnelle Lieferung für alle Wartenden und ein entspanntes miteinander hier im Forum.

viele Grüße
    Tom

• Samstag erhielten wir einen Anruf vom Händler - er sagte, der Miata sei da..biggrin.png
    Heute die eVB-Nummer vorbeigebracht und schon einmal den kleinen angeschaut... er hat uns angelächelt grin.png
    erstes-laecheln-kl-jpg.jpg
    Warum muss man in D. eigentlich vorne Nummernschilder habe? Das verschandelt das ganze Gesicht... unsure.png

Freitag ist es dann so weit. :thumbsup:

Kleines Nummernschild nehmen und dran Kleben. Das hilft schonmal :P

Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

• Mazda erfüllt Wünsche :)

erher der hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)
    Ich mag Weiß aber auch, bei Satinweis haben sie bei den Plastedeckeln hinten aber leider nicht gut den Ton getroffen.

Zum Kennzeichen:
    Hier fährt schon jahrelang ein NB mit Kennzeichen auf dem Armaturenbrett rum..
    Grüsse

2 Mal editiert, zuletzt von Oggy ()