heute abgeholt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
..... und natürlich viel Spaß.
heute abgeholt
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
..... und natürlich viel Spaß.
So ich habe meinen MX 5 ND 184G heute abgeholt und auf den namen "Kazumi" getauft. Bilder kommen am Wochenende
Eigentlich steht "Kazumi" für Schönheit und Harmonie, ich hatte einen japanischen Freund gefragt
Hey,
So kann mich nun schon wieder aus dem Wartesaal abmelden, hab heute nämlich meinen MX-5 abholen dürfen
Auf den 100km Heimfahrt schon Spaß gehabt, morgen gehts dann weiter mit einfahren
MFG Luke
Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch Luke und viel Spaß mit deinem MX 5
Auch meiner ist nun am Start und ich melde mich hier ab
Ich melde mich hiermit aus dem Wartesaal ab, morgen geht s ins Sauerland .
Allen noch wartenden............habt Geduld er kommt
Herzlichen Glückwunsch Pitt...
Allzeit Schott und kitterfreie Fahrt
Ich muss noch ca 3-4 Wochen warten
Hallo zusammen,
bin neu hier...habe mir am Samstag meinen MX5 RF abgeholt (Kleiner Motor+Exclusive Line, rotmet.,Tageszulassung). Konnte dann doch nicht widerstehen.
War immer Fan von Opel Speedster, Honda S2000 etc. Jetzt konnte ich dann tatsächlich mal einen Zweisitzer kaufen und bin zwangsläufig beim MX 5 gelandet.
Bin den Roadster Probe gefahren. Allein wegen der Größe (Bin 1,87). War positiv überrascht das ich da rein passe. Das Softtop war mir aber zu laut
und die Form des RF gefiel mir auch besser. Und dann dieses rotmetallic...cool.
Erster Eindruck ist klasse. Dummerweise starte ich nun in die schlechtere Jahreszeit, aber es hat sich eben so ergeben. Die 132PS reichen ja mal locker
und da ich den Wagen jeden Tag nutzen werde, ist es toll das er etwas weniger braucht als der Vorgänger (Corsa OPC/Super Plus).
Jedenfalls wünsch ich Euch allen ne Menge Spaß mit Euren Gefährten und hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage!