Kennt jemand ne gute seite um Schiffe zu finden
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
-
marinetraffic.com habe ich genutzt
-
Meiner wird in spätestens 14 Tagen bei mir stehen
Dann genieße ich noch den Herbst und direkt nach der Einfahrphase gehts in den Winterschlaf hihi.
-
Dabei gibt es nix schöneres, als im Winter offen zu fahren. Winterschlaf ist langweilig.
9DB62516-8931-424E-80E0-BE7BECF9653E.jpeg -
Wenn du das so siehst und Spaß bei deinen offenen Winterfahrten hast, freut mich das sehr für dich.
Cooles Bild!
-
Dabei gibt es nix schöneres, als im Winter offen zu fahren. Winterschlaf ist langweilig.
9DB62516-8931-424E-80E0-BE7BECF9653E.jpegDas sehe ich genau so.....RESPEKT !
-
So,
am Montag wird er abgeholt (G184,EL)!
Ick freu mir .SPS, Fahrwerk und Spurverbreiterung sind schon Händlerseitig montiert und eingetragen.
ESD und OZ Ultras folgen noch...Bestellt am 30.05.19, Antwerpen am 20.08.19, Ausgeliefert am 09.09.19
Alles nach Plan und alles im Soll.
Der Händler hat einen super Job gemacht und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. -
Also bei meinem zweiten Anlauf ging es bei mir doch sehr schnell.
1. Anlauf vor genau 2 Jahren. Einige Cabrios ausgiebig Probe gefahren und dann ist nur noch der MX-5 übrig geblieben.
Aber irgendwie war vor 2 Jahren noch nicht die Zeit reif dafür.Vor 10 Tagen zwei MX-5 (MX-5 RF 1,5 und MX-5 2,0). Beide Vorführer hatten erst ca. 100km.
Gestern zugeschlagen. und den MX-5 2,0 in Crystal Soul red gekauft und gleich abgeholt.Dabei gibt es nix schöneres, als im Winter offen zu fahren. Winterschlaf ist langweilig.
Und vor allem nichts schöneres als diese aussichtsreiche Panoramastraße über dem Bodensee. .. immer wieder ein "An"Reise wert.
Kann zwar kein adäquates Foto mit Vierrad anbieten, aber eines mit Zweirad. (ist das Mopped meiner Frau, welches wir jetzt verkaufen
und uns dafür den MX-5 gegönnt haben) -
Bingo