Dann sind sie wohl auf dem selben Dampfer... ....
Ja ich weiß nur nicht auf welchem aber ich füge der Mazda Flotte noch mal zwei Schiffe hinzu die "Grand Champion" und die "Phoenix Leader" zum Stalken auf........Marine Traffic
Dann sind sie wohl auf dem selben Dampfer... ....
Ja ich weiß nur nicht auf welchem aber ich füge der Mazda Flotte noch mal zwei Schiffe hinzu die "Grand Champion" und die "Phoenix Leader" zum Stalken auf........Marine Traffic
Hallo Leute,
ich hatte schon immer ein Auge auf den MX 5 geworfen. Nachdem neulich der 2te Gast ( Hier Mitglied im Forum) mit einem wunderschönen jet black farbenen vor meinem Hotel stand, dachte ich nur: Jetzt oder nie! Heute ein Bestandsfahrzeug bestellt und hoffentlich bald schon Wind in den Haaren.
Ich frage mich nur, was dann mit meinem Mopped wird.
Es wird ein matrix grauer exclusive 184 ohne schnick und schnack.
Glückwunsch @Eifelhotelier, wo findet man Dich denn in der Eifel?
Glückwunsch @Eifelhotelier, wo findet man Dich denn in der Eifel?
Guten Abend Sven?!
Im schönen Schalkenmehren bin ich beheimatet. Bin durchs Motorradfahren (=Kurven) hierher geraten. Im Sommer fahre ich täglich frische Bäckerbrötchen für die Gäste holen, die Strecke ist wie gemacht für einen spaßigen Start in den Tag. Ich bin schon gespannt wie es sich anfühlen wird, meine Hausstrecken mit dem MX 5 zu bewältigen. Und jetzt gibt es endlich einen triftigen Grund eine ordentliche Garage zu bauen!
Grüße aus der Vulkaneifel
...
Es wird ein matrix grauer exclusive 184 ohne schnick und schnack.
Herzlichen Glückwunsch,
dann sind unsere Autos Zwillinge... Ich habe meinen auch nackt bestellt
Die Eifel dürfte meiner dann auch mehrmals sehen ;-)… wenn auch mit langer Anfahrt verbunden (Ostsee).
Guten Abend Sven?!
Im schönen Schalkenmehren bin ich beheimatet. Bin durchs Motorradfahren (=Kurven) hierher geraten. Im Sommer fahre ich täglich frische Bäckerbrötchen für die Gäste holen, die Strecke ist wie gemacht für einen spaßigen Start in den Tag. Ich bin schon gespannt wie es sich anfühlen wird, meine Hausstrecken mit dem MX 5 zu bewältigen. Und jetzt gibt es endlich einen triftigen Grund eine ordentliche Garage zu bauen!
Grüße aus der Vulkaneifel
Ja, Sven .
Hört sich gut an. Die Eifel ist nach wie vor eins meiner Lieblingsziele, egal ob dienstlich am Ring, oder privat.
[…]
Ich habe meinen auch nackt bestellt
[…]
Echt? Also mein fMh ist auch sehr locker drauf, aber sowas würde er sich verbitten lassen. Ich mein, da sind ja schließlich auch andere Leute, Frauen und Kinder umher...
Echt? Also mein fMh ist auch sehr locker drauf, aber sowas würde er sich verbitten lassen. Ich mein, da sind ja schließlich auch andere Leute, Frauen und Kinder umher...
Ich hab ihn online und per Telefon bestellt, da geht das …
Juchhuuuuuu - da isser...! - Bestellt 26.04, Auslieferung 03.08. Ganz normal frisch in Hiroshima gebaut (kein Lagerfahrzeug). Wird nachher in Empfang genommen... *freu*!!! Ich bin dann (endlich!) aus diesem Chat ´raus und mache Platz für neue, erwartungsfrohe MX-Eigner/innen in Spe...!
Glückwunsch!
Viel Spaß...