So, heute Vormittag die Papiere vom Händler geholt und anschließend zugelassen, morgen ist dann Übergabe . Ick freu mir!
Btw: in der Zulassungsstelle inkl. Wartezeit 15 Minuten verbracht, dann war er zugelassen. Ich liebe es, auf dem Land zu leben
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
So, heute Vormittag die Papiere vom Händler geholt und anschließend zugelassen, morgen ist dann Übergabe . Ick freu mir!
Btw: in der Zulassungsstelle inkl. Wartezeit 15 Minuten verbracht, dann war er zugelassen. Ich liebe es, auf dem Land zu lebenImmerzeit gute fahrt! Du wirst noch viele schöne fahrten und momente erleben!
-
-
Viel Spass damit. Sachte angehen lassen, dass er auch lange schön bleibt
-
Danke, das werde ich definitiv. Dieses Jahr noch Keramikversiegelung, nächstes Jahr Hohlräume, dann sollte das passen
-
Danke, das werde ich definitiv. Dieses Jahr noch Keramikversiegelung, nächstes Jahr Hohlräume, dann sollte das passen
Meldest du über Winter ab? Wenn nicht würde ich die Reihenfolge tauschen
-
Ja, hat Saisonkennzeichen, und ich fahre auch nur bei schönem Wetter, da reines Spaßauto, und ansonsten steht es im Carport. Hohlraumversiegelung will ich dennoch irgendwann noch machen, da ja man trotzdem nicht verhindern kann, dass er ab uns zu nass wird.
-
Mein Kleiner ist bereits auf dem Wasser ,
wie ich heute erfahren habe.
Bestellt am 31.05. ist der vorläufige Liefertermin jetzt in der 1. oder 2. September Woche.Das SPS Fahrwerk und die Spurplatten liegen bereit,
fehlt nur noch der Fox ESD und dann passt es erstmal für mich.
Zum Frühjahr kommen dann noch OZ Ultrallegera 7x17 et30 und dann ist er perfekt für michIck freu mir....
-
Meiner ist auf dem Schiff und soll Ende August nun ankommen.
ich warte -
Dann sind sie wohl auf dem selben Dampfer... ....