Guten Morgen!
So lässt es sich in die Woche starten. Auto ist nun beim Händer, Brief kommt per Expressversand und anschließend wird direkt angemeldet!
Somit war es das letzte Wochenende wo ich nur ein MX5 Fan, aber noch kein Besitzer war.
Ohne dieses Forum hätte ich die Wartezeit kaum überlebt. Freue mich bald ein richtiger Teil dieser Community zu sein.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Heute wieder meinen Freundlichen "genervt".
Lieferdatum 1.August. Dann läst er sich noch 2 Wochen Zeit um den Endschalldämpfer, Front- und Seitenschweller zu montieren und anzumelden.
Werde also mitte August ein MX-5 Fahrer sein. -
So, ich bin dann mal raus hier, danke fürs Etragen meines Rumgeheules und ... haltet durch
-
Glückwunsch! Hast ja sogar deine Kleidung farblich abgestimmt
-
Zufall, hab an dem Tag noch garnicht mit der Abholung gerechnet
-
Also bitte. Man kauft sein Auto doch immer farblich abgestimmt auf seine Kleidung.
-
Also bitte. Man kauft sein Auto doch immer farblich abgestimmt auf seine Kleidung.
Aber klar doch... glaubt ihr, man erkennt, welches Modell ich in ca. 2 Wochen abholen werde?
-
Aber klar doch... glaubt ihr, man erkennt, welches Modell ich in ca. 2 Wochen abholen werde?
Eindeutig einen Blauen Mx-5
-
-
Ihr seid so gemein . Bloß weil die Kommunalfahrzeuge und - arbeiter so eine schicke Farbe haben.