Meine ist erst heute auf die Chant gegangen. Die Cecilie kam im Mai leider zwei Tage zu früh...
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Meine ist erst heute auf die Chant gegangen. Die Cecilie kam im Mai leider zwei Tage zu früh...
schöne Wartezeit
-
Dann sind wir ja gemeinsam in einem Boot .
-
Eben mal den fMh angerufen: Lieferung erfolgt Anfang Juni! Mehr Infos konnte er mir leider nicht geben.
Update nach einem weiteren Monat Wartezeit:
Pustekuchen. Der Liefertermin war eh schon unwahrscheinlich, jetzt soll es Ende Juli (!) werden, 20. Juli, wenn alles gut klappt.
Die Informationspolitik des Händlers finde ich dahingehend sehr schwach. Es wird gewartet, bis ich anrufe, um mir das da oben mitzuteilen.
Der Händler hat die Bestellung daraufhin ne Prio verpasst, immerhin... (wenn das nicht nur ein Placebo war).Mein Prius ist seit dem 1. Juni auch weg, also genieße ich jetzt den ÖPNV im All-inclusive-Paket und weiter den hiesigen Wartesaal.
-
Was ist dein Händler denn für ein Quacksalber...?
Eine Prio verpasst... Was soll das denn sein?
Per Hubschrauber? Einzelfracht? Oder doch nur der nächste Eukor-Carrier...
Vielleicht kriegt deiner als Ersatz dann ein kostenloses Upgrade mit Aussenkabine und Balkon bei der Überfahrt.
-
Hallo zusammen,
mach dann jetzt auch mal Platz hier. Habe meinen gestern abgeholt und bin soo begeistert. An alle wartenden da kommt was auf euch zu.Bestellt am 21. Februar: MX-5. 184 Sportsline in Magmarot + iActiveSense
-
allzeit gute Fahrt
-
Ich werd echt kirre... ich finde nirgends ein Schiff, das zu meinen Daten passt.
Seid ihr sicher, dass ausschließlich Eukor unsere Schätzchen rüberschaukelt?
-
Wie belastbar sind denn die Baudaten? Theoretisch würde mein Liefertermin super zur Morning Cecilie passen, aber die hat vor dem Baudatum abgelegt.
-
Mein Baudatum war der 22.5. und somit auch 2 t
Tage zu spät für die Cecilie...
Es muss also das nächste gewesen sein, welches ich nicht ausmachen kann. Grrrr...