heute mal beim fMH nachgefragt, ob schon irgendwelche Daten bei Mazda hinterlegt sind. Steht aber noch kein Produktionsdatum drin (bestellt am 02.04) . Wie lange dauert denn das so, bis bei Mazda ein Produktionsdatum steht?
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ja, da müsste meiner ja nun wirklich auch drauf sein.
Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?
-
Juhu, er ist da ....
IMG_1882_1.JPGIMG_1886_1.JPGIMG_1902_1.JPGIMG_1951_1.jpgIMG_1953_1.jpgIMG_1959_1.jpg
Man beachte bitte das kleine KennzeichenIch bleibe noch ein wenig als Gastleser hier
LG aus Braunschweig
-
Sieht gut aus! Und sofort die Stubby dran
-
Sieht gut aus! Und sofort die Stubby dran
Nach dem abziehen vom Staubtuch, wollte der Händler die Originale dran machen.... dieses Vorgehen konnte ich gerade noch vereiteln
-
Hallo Hoffi, dein Termin ist ja auch der 17.05.. Hast du was gehört von Deinem?
Nein, noch nicht. Aber ich ruf auch nicht täglich an. Obwohl ich das gerne würde.
Juhu, er ist da ....
Noch ein roter RF... ist das der Wagen des Monats?
-
Ich hab gestern Rückmeldung vom Händler bekommen, dass meiner schon Ende Juni kommt...
Die Lieferzeit kann man sich gefallen lassen.Naja....er hat auch etwas getrickst....hat mit nem Händlerkollegen getauscht, wo sich bereits einer im Zulauf befindet, der meiner Bestellung entspricht.
-
Guten Tag zusammen, ist noch ein Platz frei? Werde es mir hier mal bis Juli bequem machen. Gestern bestellt, G184 Exclusive Line.
-
Guten Tag zusammen, ist noch ein Platz frei? Werde es mir hier mal bis Juli bequem machen. Gestern bestellt, G184 Exclusive Line.
aber hinten anstellen bitte... vordrängeln is nich...
-
Hallo zusammen,
Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude