Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich bleib noch ein bisschen hier, Lieferdatum soll im September sein. Bleibt also nur die Hoffnung auf einen goldenen Herbst :saint:


    Schönen Feiertag allen!

  • Hallo zusammen!


    Ich lese schon eine Weile hier mit - jetzt konnte ich mich mal durchringen und habe mich im Forum angemeldet.


    Habe Ende November einen mondsteinweißen G184 RF SL bestellt, welcher letzten Montag beim Händler geliefert wurde :D
    Ich hoffe, es klappt noch dieses WE mit der Abholung und das lange Warten hat ein Ende :)

    Grüße, Fe2O3
    G-184 RF Sportsline mondsteinweiß

  • Ich habe nur die Info, dass mein Auto zwischen 23.04 und 01.05 angeliefert werden sollte, bislang jedoch keine weitere Info erhalten. Ich denke, dass meine Ansprechpartner teilweise im Urlaub sind. Ich halte diese Woche noch meine Füße still, rufe aber Montag Nachmittag dort an.

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P

  • Hallo zusammen,
    Unser Händler hat uns gerade die Info gegeben das unser Auto auf dem Schiff ist und unterwegs zum Hafen ist . Bestellt am 21.2 und Liefertermin soll ca. der 3.6 sein. Hat hier einer einen Tipp nach welchem Schiff ich suchen muss.
    Dankeschön und lieben Gruß

  • Ich würde auf die Triton ACE tippen.


    Das Schiff kommt ca. zwei bis drei Wochen vor der Ankunft beim Händler in Antwerpen an.


    Du musst nach Schiffen suchen die also ca. Mitte Mai in Antwerpen ankommen, ein RoRoff Carrier ist (Roll on Roll off, die Autos werden auf der eigenen Achse ins Schiff gefahren), und vorher in Hiroschima war.


    Seiten zur Hilfe z.B.:


    https://www.marinetraffic.com
    https://www.vesselfinder.com/de

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23