habe heute auch mit meine fMH gesprochen.... liefertermin bei meinem Händler solle jetzt zwischen den 23.4 und dem 7.5. Sein.
Echt erstaunlich .... ist tatsächlich mit der Crystal Ace am 14.4. In Antwerpen angekommen.
Aber ist bis heute noch nicht durch die Schleuse in Antwerpen durch
Wie unterschiedlich die Vorgehensweisen und Durchführung sind..... so dass der eine früher da ist und der andere , meistens ich, warten muss
Naja spätestens Mitte Mai darf ich dann endlich fahren..... habe mich noch für eine Ceramic Versiegelung entscheiden
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Frohe Ostern zusammen,
ich bin hier seit Donnerstag nur noch Gastleser. Nach exakt 3 Monaten steht der Wagen pünktlich zu dem geilen (sorry) Wetter in der Garage.
Den Wartenden drücke ich natürlich weiterhin die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht -
Viel Spaß
-
Meinen durfte ich gestern in Empfang nehmen, bin also raus. Den restlichen Wartenden wünsche ich noch etwas Geduld, was bei dem Wetterr schon etwas schwierig ist.
-
Viel Spaß
Grau steht dem RF schon richtig gut...Ich warte derweil noch auf meinen
-
Danke hast du schon einen Termin ?
-
Danke hast du schon einen Termin ?
Ende April- Mitte Mai
Ich werd die Tage mal meinen Händler nerven...
-
War gestern mal so frei und bin beim Händler vorbei gefahren um zu schauen ob mein Auto evtl. schon da ist und es stand tatsächlich einer aufm Hof, der meiner sein könnte. Dann hoffe ich mal, dass ich mich diese Woche hier verabschieden kann!
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BL4Ot03.jpg]
-
Dann drück ich dir mal die Daumen -
Eben die Mail vom Händler bekommen, dass das Auto eingetroffen ist und sie noch ca. 3 Tage brauchen das Zubehör zu verbauen.