sobald der warm ist, Vollgas.....
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
sobald der warm ist, Vollgas.....
Aber mindestens!
Naja auf der Rückfahrt auf der Autobahn einmal kurz 150kmh gefahren, habe aber nicht hoch gedreht
-
Hab meinen jetzt auch!
Händler hat mir bei der Übernahme gesagt es gibt keine Erstinspektion mehr und einfahren braucht man den auch nicht , weiß nicht ob ich letzteres glauben soll...
Viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich!
Mein fMH meinte ich soll ihn dynamisch einfahren die ersten 1.000 km und dann zu einer kurzen, kostenlosen Durchsicht vorbeikommen....
Spannend wie unterschiedlich die Händler es handhaben....Dry
-
Und das Mazda da soviel Spielraum für die Händler lässt!
-
Dann Reihe ich mich mal wieder ein, jetzt zum zweiten Mal. Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich einen 30th Anniversary bekomme. Liefertermin habe ich noch keinen.
-
Hallo zusammen!
Ist hier noch ein Platz frei für mich? Habe gestern meinen als Prime in turmalinblau bestellt . Da er als Zweitwagen eh nur eine Saisonzulassung bekommt, reicht mir die Prime-Line. Wobei ihm die schwarzen Felgen schon gut gestanden hätten... Naja, egal, hauptsache Fahrspaß!
Liefertermin soll der 31.07 sein... Hoffe, das klappt, aber bis dahin kann ich ja mit meinem NB noch Spaß haben.Für jede Prime-Line Bestellung sollte es meiner Meinung nach hier 1000 Extrapunkte geben.
Als Daily kann ich in dieser Kategorie zwar leider nicht mitspielen, aber gelegentlich träume ich davon, was ich mit einer Prime-Line anstellen würde.
-
Dann Reihe ich mich mal wieder ein, jetzt zum zweiten Mal. Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass ich einen 30th Anniversary bekomme. Liefertermin habe ich noch keinen.
Der Knaller, goil!!
Aber Warten wird nu richtig Kacke -
Wahrscheinlich weniger, als die knapp 6 Monate, die es beim letzten Mal waren.
-
Liefertermin habe ich noch keinen.
Aber er kommt und ich freu mich für Dich, Sven.
-
Ich habs getan!
Ein MX-5 Skyactiv-G 132 (Exclusive Line) in Magmarot wird spätestens zum 30. Juni geliefert, eventuell schon ein paar Wochen früher. Jetzt beginnt nach der schönen Konfigurierzeit die Wartezeit.