Fragt euren fMh. Zumindest bei Toyota geben die die Info gerne raus.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Mein Händler konnte mir die Info nicht geben, da er sie selbst nicht hat. Ich denke das wird bei allen Händlern gleich bis ähnlich sein. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen
-
Mein Händler konnte mir die Info nicht geben, da er sie selbst nicht hat. Ich denke das wird bei allen Händlern gleich bis ähnlich sein. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen
Die Händler können den Status und wo sich der Wagen befindet in der Mazda Software jeder Zeit in Erfahrung bringen. Nur ob sie sich den Aufwand machen wollen, ist ne andere Sache.
Gruß Ulli
-
Ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab.
MX5_RF_Seite2.jpg -
mein Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Spielzeug
-
Hallo zusammen!
Ist hier noch ein Platz frei für mich? Habe gestern meinen als Prime in turmalinblau bestellt . Da er als Zweitwagen eh nur eine Saisonzulassung bekommt, reicht mir die Prime-Line. Wobei ihm die schwarzen Felgen schon gut gestanden hätten... Naja, egal, hauptsache Fahrspaß!
Liefertermin soll der 31.07 sein... Hoffe, das klappt, aber bis dahin kann ich ja mit meinem NB noch Spaß haben. -
....
-
...das war auch so ziemlich das letzte Mal, dass ich so ne Pappbrille auf der Nase hatte
-
Und ohne Brille: Die Farbe hätte auch was...
-
Hab meinen jetzt auch!
Händler hat mir bei der Übernahme gesagt es gibt keine Erstinspektion mehr und einfahren braucht man den auch nicht , weiß nicht ob ich letzteres glauben soll...