Am Donnerstag kann ich mein Baby abholen. Ich freu mich
Habe jetzt nur noch das Problem das die Papiere noch nicht da sind und meine Wunschkennzeichen-Reservierung heute abläuft
Hoffentlich kann ich es sofort wieder reservieren.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ich habe schon bei drei verschiedenen Zulassungsstellen anrufen und mir die Reservierung telefonisch verlängern lassen können
-
Servus,
heute ist der Brief angekommen, nächste Woche wird zugelassen und am 06.04 geht es nach Hainichen, meinen purweissen G184 SL mit SP abholen.
Kennzeichen ist auch reserviert "MX 5184".
:D :D :DGruß
Marco -
Servus,
heute ist der Brief angekommen, nächste Woche wird zugelassen und am 06.04 geht es nach Hainichen, meinen purweissen G184 SL mit SP abholen.
Marco...darf ich fragen wann Du bestellt hattest ?
Gruß Uwe
-
Servus,
Mitte Oktober 2018.
Gruss
Marco -
Servus,
Mitte Oktober 2018.
Gruss
MarcoDanke.
Ich habe am 22.10. bestellt und mir wurde gesagt, dass der Wagen (RF SL m. SP) noch auf dem Schiff ist und ich Ihn nach den Umbauten (Alcantara + Verspoilerung) voraussichtlich Mitte/Ende April abholen könnte -
Ich reihe mich dann hier mal mit ein =). Habe letzten Samstag einen Sportsline in purweiss bestellt. Laut Verkäuferin kann sie mit einem anderen Händler tauschen der bereits bestellt hat und es wuerde somit nur drei Monate dauern.... ich glaubs erst wenn ichs sehe und rechne mit deutlich mehr XD
-
Servus,
Marco:thumbup:
-
Servus,
Marco:thumbup: viel Spaß mit dem Mixxer
|| Ich muss noch warten
-
Gibts einen Thread zu den Rabatten, die ihr bekommen habt? Hier wird nur vereinzelt mal geschrieben, was gezahlt wurde. Ich fänds ganz interessant, weil ich ab Juni ebenfalls die Mazda-Händler nach einem guten Barzahlerrabatt abklappern werde.