Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • mein fMH meinte jeder Händler hat bestimmte Kontingente. Ich habe z.B. Mitte September 2018 bestellt. (G184 SL Turmalinblau mit Recaros) Händler meinte aber dass sein Kontingent für MX-5 schon erschöpft ist und er erst im Januar wieder bestellen kann. Liefertermin soll jetzt Mitte April sein. Das erklärt mMn schon die unterschiedlichen Lieferzeiten.

  • Whow, ich hab ab 9.2. bestellt und heisst aktuell im Juni. Ich bin gespannt.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Habe im September bestellt und durfte gestern abholen. Der Wagen war aber schon Anfang Februar da. Es hat aber geschneit. Jetzt kann der Frühling kommen :D

  • Vielleicht liegt es an den Recaros oder am Bilstein Fahrwerk...oder einfach nur, weil das Herz viel früher sagte: KAUF!!!


    Der Verstand aber nicht ganz hinterher kam :)

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Hauptsache er kommt überhaupt an! Gut das ich jetzt auch schon offen fahren kann...

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Heute habe ich die Nachricht von meinem fMh bekommen, dass der Wagen nach dem derzeitigen Planungsstand Ende April bis Anfang Mai bei ihm ankommen soll. Bestellt am 25.01.19.
    Anscheinend scheint es wirklich so zu sein, dass Bestellungen mit dem Sportpaket länger brauchen. ?(

    Meine Luzi, die nun abgeht: MX-5 G-184 Sportsline in Matrixgrau +iActiveSense + AP/AA + Stubbiantenne + schwarze Blinker + Staufachteiler + Meshgrill Zymexx + OEM Einstiegsleisten + L&P Auspuffblenden schwarz + Trunk lid Popper + Conti WinterContact TS850 P