So, ich habe meinen Neuen gerade abgeholt.
Gruß Volker
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Winterreifen drauf ?
So, ich habe meinen Neuen gerade abgeholt.
Gruß Volker
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.
Winterreifen drauf ?
Jaja, das war mir mit den Sommerschlappen zu heikel. In Sachsen lag auch noch ordentlich Schnee.
Die Sommer-Glitschstones drehen jetzt mit einer Freundin noch eine Runde über Hannover. Dann überlege ich, was ich damit mache.
Die Winterschlappen sind jetzt Kleber Krisalp HP3. Da Kleber zu Michelin gehört und die Dinger in Tests auch ganz gut waren, dachte ich, dass man da nix falsch machen kann.
Gruß Volker
Ich habe am 17.09.18 bestellt. Liefertermin sollte der 28.02.19 sein. Tatsächlicher Anliefertermin war der 18.01.19.
Abgeholt habe ich ihn allerdings noch nicht. Jetzt ist seit ein paar Tagen mein fMh-Betreuer krank. Anfang nächster Woche wird es aber wohl soweit sein.
...hmm - meiner kam auch nen Monat früher als angegeben.
Viel Spaß mit dem Spaßgerät
Moin,
Ich hatte meinen am 08.03.18 bestellt und am 28.09.18 vom Händler bekommen.
Oh Mann, ihr macht mir ja Mut. Bei Bestellungen war die Aussage 3-4 Monate. Geduld ist meine am wenigsten ausgebildete Eigenschaft. Gibt es hier eine Selbsthilfegruppe der Ungeduldigen????
Man muss auch bedenken, dass blau (leider?) die am wenigsten populäre Farbe zu sein scheint, und deswegen ggf. nicht so oft lackiert wird, weil die nicht ständig die Herstellungsstrassen umstellen / umbauen? Wie sieht es bei den anderen Farben aus von der Dauer? Ähnlich wie von @CoreForce im hier Zitierten?
Und "zack", jetzt steht er beim Händler!
Nächste Woche kriege ich ihn dann wohl in die Finger.
So endlich mal einen Termin bekommen. Mein neuer G184 in Magma Rot soll Mitte Mai geliefert werden. Bestellt am 8.1.2019
Unserer bestellt am 5.1 auch Mitte Mai! Mal schauen wer erster wird!
Unserer bestellt am 5.1 auch Mitte Mai! Mal schauen wer erster wird!
MX Martin, in welcher Farbe habt ihr bestellt?