....
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Wie lange war die Wartezeit?
Bestellt habe ich bei den Mehrwerttagen am 15.09. beim Händler war er dann am 12.12.
Durch die Feiertage und hohe Auslastung der Werkstatt hat es leider dann bis heute gedauert, dass alle Anbauteile dran waren, getüvt und angemeldet. -
Langsam kommt der Mixer näher, am 15.9.18 bestellt, soll er um den 28.01. beim Händler ankommen. Also dürfte er jetzt auf dem Schiff sein.
Es wird ein Magmaroter Sportline mit 184 PS... abgeholt wird er wohl nicht vor Ende Februar, auch wenn es schwer fällt... Ur-Windschott ist bestellt, nun mal schauen was es noch so braucht -
... und nun mal ganz anders.
Statt der zugesagten 5./6.KW 19 ...kam mein RF HEUTE schon an .
-
Manchmal hat man einfach Glück!
Ich wollte gestern einen MX5 bestellen (G184, Magmarot, SL, Sportpacket und all die hübschen kleinen Dinge) und war darauf gefasst, ihn erst im Mai zu bekommen.
Sagt der Händler, dass genau so einer bereits auf dem Schiff ist, der noch nicht verkauft ist, aber für einen anderen Händler bestimmt ist. Kurzes Telefonat - sucht eben dieser andere Händler einen CX5 in Sonderausstattung, den "mein" Händler bestellt hatte. Also wurden kurzerhand die Fahrzeuge getauscht und mein MX5 in kompletter Wunschausstattung soll schon Mitte/Ende Februar bei mir sein. Ganz nebenbei war der Preis auch noch wirklich gut.Ick freu mir!!!
-
Hi Moto
Schwein muss man haben -
Habe gerade mit dem Händler telefoniert, der Wagen ist in Europa, hat aber wohl die PDI noch nicht absolviert. Als Liefertermin war bisher der 17.01.19 genannt - nun meinte der Händler es wird sicher noch so 10-12 Tage dauern bis das Fahrzeug bei ihm ist. Er schätzt nun so irgendwas um den 18./19./21./22. Januar - so was um den Dreh rum.
Bestellt am 15.09.18 als RF SL + SP
-
Jippie - er ist endlich da. Vermutlich kann ich ihn am Mittwoch in Empfang nehmen:
:
-
Jippie - er ist endlich da. Vermutlich kann ich ihn am Mittwoch in Empfang nehmen:
Glückwunsch
dann übernehme ich mal deinen Platz hier
gestern bestellt: G184 SL in matrixgrau -
Viel Spass beim Warten....
Wir haben unseren G184 im Dezember mit Sportpaket und auch in Matrixgrau bestellt
Warten ist so anstrengend....