... und gleich mit Spydergrill.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Yup. Der Grill löste selbst beim Händler Verzücken aus. - für mich sieht er einfach stimmiger aus als OEM. Aber leider musste mich mein toller NB heute nach 20 Jahren verlassen. Damals aber auch mit anderem Grill gekauft.
Grill-Tradition sozusagen.
-
Quasi abgrillen und angrillen. Glückwunsch zum Neuen.
-
Tolles Foto und tolles Auto-gratuliere.
Gruß aus Kärnten -
Totschick, auch schon tiefergelegt, gefällt mir.
...by the way, hab ich auch schon dran gedacht, weil sieht einfach super aus. Nur....
gibt es da keine Probs mit der Scheinwerferfernlichtautomatik und der Schildererkennung etc.
Bitte nur antworten, wer da schon definitive Erfahrung hat und keine Meinungen oder Einschätzungen.
Danke schon mal -
-
wenn dein fmh sagt, er sei auf see, dann sollte er auch aussagen können, wann das schiff geplant in antwerpen landet, so wars bei mir
Gerade Nachricht bekommen, dass er seit dem 6.12. in Antwerpen ist und evtl. noch dieses Jahr zum fMH kommt.
Aber es müssen ja noch ein paar Teile angebaut werden... -
Meiner ist seit heute bei SPS Ich bin sehr gespannt!!!!11111einself
-
Hab heute von mazda einen sehr hochwertigen Flyer bekommen. Mit Zugangscode und Versprechen "auf dem Laufenden" zu bleiben. Voller Vorfreude registriert und irgendwie gehofft, eine Weltkarte mit blinkenden James Bond Koordinaten mit des aktuellen Aufenhaltsort meines zukünftigen RFs zu sehen. Oder wenigstens einen Countdown der Tage die ich noch bis zur Auslieferung warten muss.
Kann es sein, dass ich nur auf die Anmeldung eines billigen Newsletter reingefallen bin? Denn von fancy Information ist nix zu sehen
-
Gut erkannt.
Dir bleibt der nett gemachte Flyer.