Der MX macht auch bei sonnigen und kalten Tagen Laune. Sitzheizung, das Gebläse aufgedreht und ein gutes Windschott oder passende Kleidung. Wir haben unseren Anfang März abgeholt und sind bei 4 bis 8 Grad an die Mosel und über die Eifel fast nur offen gefahren. Deshalb bleibt unser für schöne Tage auch angemeldet .
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
... ich beneide Dich - viel Spaß!
vielen dank, das Warten hat endlich ein Ende und ich kann mir selbst ein Bild vom Auto machen ; )
-
Am 19.11. ist es für mich soweit. Signature in Magmarot. Gekauft vor zwei Wochen, ist ein Vorführwagen mit 3 Monaten Haltefrist :s
-
Ja so einen ungefahrenen Vorführer hab ich auch genommen. Da bekommt der Händler Prozente die et weitergeben kann. Grüsse
-
So ist es bei mir auch. Signature in schwarz. Steht beim Händler unbewegt im Schaufenster. Vor rund zwei Wochen zugeschlagen und am Freitag kann ich ihn dann abholen. Hätte über meine Firma den Wagen noch günstiger bekommen können.... aber fünf Monate Wartezeit, dass war mir die Sache dann auch nicht wert.
Bei so einem Wetter wie heute macht das Fahren offen mehr Spaß als im Sommer. -
Dann wünsche ich euch Glücklichen viel Spaß mit eurem neuen Gefährt.
-
Mein Glückwunsch zum neuen Spielzeug in schwarz
Gute Wahl
-
Mein Glückwunsch zum neuen Spielzeug in schwarz
Gute Wahl
Statt "Back in Black" ist es dann "Black in Black"
-
BLACK IS BACK
Und nicht Back in Black
-
Aussage vom Händler, Voraussichtlich der 10.01.
Wobei er betonte, dass es nur ein Voraussichtlicher Termin ist und mein Kleiner noch nicht gebaut wurde