Meine Wartezeit hat ebenfalls bald ein Ende. Kommenden Freitag, 17.05.19 werde ich mein Baby abholen. Das wird eine laaaaaange Woche
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ja, das wird sich etwas ziehen. Aber bald ist es soweit. Ich kann mich noch gut an die Abholung meines NDs im September 2015 erinnern. Allerdings hatte ich vorher noch keinen live gesehen (es gab schlicht noch keinen, bzw. nur eine Handvoll in DE, die Händlerpräsentation war erst eine Woche später). Mir blieb die Kinnlade bis zum Einschlafen (und vielleicht sogar noch darüber hinaus) unten. Als ich mit dem Auto zuhause vorfuhr, bleib auch meiner Freundin Claudia die Kinnlade unten. Das Auto sieht einfach so mega geil aus. Immer noch ...
-
Hallo niemand hier ?
Meiner soll jetzt endlich und hoffentlich am Montag beim FMH sein. Dann wäre es nächste Woche endlich vorbei, die doofe Wartezeit. -
die doofe Wartezeit
Ich halts jetzt schon nichtmehr aus, noch genau zwei Monate.... ich wusste ja es wird schlimm... aber so schlimm.. XD
-
Ich erwische mich jetzt schon oft dabei, wie ich meinen Wagen um die Ecke werfe, als säße ich schon in der Anni...
...und dann werde ich aus meinem Tagtraum wach und blicke auf das Cockpit meines Kia Ceed...
Nur noch 11 Wochen... -
Vorfreude..,mein Bekannter wollte den MX schon selber runterholen…
freude.jpg
freude1.jpg -
Bestellt am 22.10.2018 - Abholung 10.05.2019
...unfassbare 6,5 Monate WartezeitEnde gut - Alles gut
..melde mich hiermit aus dem Wartebereich ab
Oha, das ist lange! ... Da hoffe ich doch mal, dass der (grob) avisierte Liefertermin von meinem MX auch passt und er nicht erst zum Winter kommt.
Habe letze Woche einen EL G184 bestellt und mein Händler meinte es wird August / September.Melde mich hiermit jedenfalls im Wartebereich an
-
Vorfreude..,mein Bekannter wollte den MX schon selber runterholen…
freude.jpg
freude1.jpgDann müsste meiner doch auch bald da sein, er soll bis Ende Mai kommen. Oder ist jede Woche ein neues Schiff unterwegs?
-
Meiner sollte morgen ankommen... ich starre alle 10 Minuten auf mein Handy ob der Händler anruft. Ist das schon krankhaft?
-