Die Vorfreude wird noch von der täglichen Fahrfreude bei weitem getoppt.
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Hallo zusammen,
Ich mach's mir hier auch Mal gemütlich. Wird ein längerer Aufenthalt... 30th Anniversary ST bestellt an Gründonnerstag. Und Liefertermin im November. Aber Vorfreude ist ja die schönste FreudeDu kannst ja dabei einfach nur glücklich sein, dass du überhaupt einen (der letzten...?) bekommen hast!
Da ist dann LT im November relativ... -
- So, weiter auf schnelle Lieferung hoffen. Am 5.5 läuft die Prime Ace in Antwerpen ein. Ich kann es kaum noch abwarten.
-
Ich habs getan!
Ein MX-5 Skyactiv-G 132 (Exclusive Line) in Magmarot wird spätestens zum 30. Juni geliefert, eventuell schon ein paar Wochen früher. Jetzt beginnt nach der schönen Konfigurierzeit die Wartezeit.
Eben mal den fMh angerufen: Lieferung erfolgt Anfang Juni!
Mehr Infos konnte er mir leider nicht geben. -
War schön mit euch, aber ich darf jetzt gehen Am Ende ging’s alles ganz schnell. Man sieht sich
6BB27A5C-BCD2-41EF-99B8-2F9B8D03B5DC.jpeg -
War schön mit euch, aber ich darf jetzt gehen Am Ende ging’s alles ganz schnell. Man sieht sich
6BB27A5C-BCD2-41EF-99B8-2F9B8D03B5DC.jpeg
Viel Spaß -
So, auch ich geselle mich mal hier im Wartesaal (und zugleich im Forum). Habe meinen zwar schon länger bestellt, sollte aber gemäss Autohaus noch im Mai kommen. Kann es ebenfalls kaum erwarten
CH-Bezeichnungen: Roadster, eternal blue (in D: Turmalinblau), G184 Revolution, Sport-Pack (Recaros, Bilstein-Fahrwerk, Domstrebe), Apple/Android-Carplay, Alupedalerie
-
So, auch ich geselle mich mal hier im Wartesaal (und zugleich im Forum). Habe meinen zwar schon länger bestellt, sollte aber gemäss Autohaus noch im Mai kommen. Kann es ebenfalls kaum erwarten
CH-Bezeichnungen: Roadster, eternal blue (in D: Turmalinblau), G184 Revolution, Sport-Pack (Recaros, Bilstein-Fahrwerk, Domstrebe), Apple/Android-Carplay, Alupedalerie
Oh schön, noch ein blauer Da meiner erst im September kommt, mach mal ein paar Fotos wenn er da ist -
Oh schön, noch ein blauer Da meiner erst im September kommt, mach mal ein paar Fotos wenn er da ist
Werde ich machen
-
Nur noch wenige Tage, bis mein Schlitten in meiner Garage steht.
Auto steht nun heil und unversehrt bei meinem fMH und ich warte nun auf die Zulassungsunterlagen.