Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Chouffe , hat dein Nickname damit was zu tun ?


    [attach='84722','none','false'][/aJa

    Ja hat was damit zu tun! Musste mich mal zwischen Val Dieu, Triple Carmeliet und Chouffe entscheiden. Habe dabei mal etwas länger gebraucht, wohl dem Pegel geschuldet und seit dem nennen mich manche meiner Leutchen so.



    Habe gestern mal Mazda Belgien angeschrieben. Mal schauen ob da eine Antwort kommt.

  • Also eben hatte ich eine nette Mail von Mazda Belgien im Postfach.

    Produktionsdatum: 30.07.24

    Verschiffung : 06.08.24

    Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.09.24 Travel mit der "Morning Composer" Hiroshima -> Antwerpen

    Ausieferung +- 08.10.24..

  • Na schau - geht ja. Ich finde der Kontakt zu Mazda (bei mir in Österreich) ist echt super - ich bekomme immer eine Antwort und die sind bemüht und freundlich 😊

    Mazda MX-5 NC 2006 Revolution 2.0 in True Red

    Mazda MX-5 ND 2024 Homura 2.0 in Soul Red Crystal

    Volvo S60 T5 2019 Polestar Performance R-Design in Denim Blue

  • Habe zwar noch nicht bestellt, aber....

    War heute mal beim FMH: Die hatten auf deren Homepage einen G184 Kazari in Depp Crystal angeblich im Zulauf mit ca. 4K Rabatt. Vor Ort stellte sich heraus, daß es wohl ein Datenbankfehler ist. Nach langer Suche und Anruf in Leverkusen ist dann doch noch einer in Zulauf für Sept. 24. Mal schauen :/ . Zeitlich aufwendiger sind wohl die Preiusverhandlungen: Will meinen 2020iger G184 ja in Zahlung geben, habe meine Aufzahlungsschmerzgrenze bekanntgegeben und nun will der Verkäufer erstmal mit dem Verkaufsleiter sprechen. Meldet sich nächste Woche. Ach ja : Hatte von Mazda Deutschland die letzten Tage noch einen 1000€ Treuebonusgutschein für Kauf eines MX per mail bekommen: Der wird natürlich zusätzlich eingepreist. Bin gespannt.

  • Hatte von Mazda Deutschland die letzten Tage noch einen 1000€ Treuebonusgutschein für Kauf eines MX per mail bekommen: Der wird natürlich zusätzlich eingepreist. Bin gespannt.

    Interessant, dass den Kaufinteressenten des sechsten MX-5 nicht bekommen. Naja Mazda muss halt Prioritäten setzen!


    TTempodrom Ich drück dir die Daumen das es klappt!

  • Interessant, dass den Kaufinteressenten des sechsten MX-5 nicht bekommen. Naja Mazda muss halt Prioritäten setzen!

    Bei BMW gab es beim Kauf des Zettis einen Bonus für den Besitz eines Cabrios einer Fremdmarke ... da hatte ich letztes Jahr noch den ND ... ;)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Interessant, dass den Kaufinteressenten des sechsten MX-5 nicht bekommen. Naja Mazda muss halt Prioritäten setzen!

    Da man bei APL folgende Treueprämie auswählen kann, die den Preis um exakt 1000€ senkt, ist diese Aktion vermutlich nicht personalisiert.

    Vorbesitz eines Mazda MX-5: Preis nur bei Vorbesitz eines Mazda MX-5 - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mindest. 6 Mon. auf Ihren Namen zugelassenen Mazda MX-5 sind.

    Warum die Aktion nicht beworben wird ist natürlich eine berechtigte Frage.

    MX-5 HOMURA - 2.0L - AERO GREY - MJ 2024

  • Da man bei APL folgende Treueprämie auswählen kann, die den Preis um exakt 1000€ senkt, ist diese Aktion vermutlich nicht personalisiert.

    Vorbesitz eines Mazda MX-5: Preis nur bei Vorbesitz eines Mazda MX-5 - wenn Sie als Käufer+Halter des Neuwagens auch Halter eines seit mindest. 6 Mon. auf Ihren Namen zugelassenen Mazda MX-5 sind.

    Warum die Aktion nicht beworben wird ist natürlich eine berechtigte Frage.

    Aktion ist personalisiert. Jedenfalls der Gutschein selber und natürlich die mail