Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Ich denke, damit sollten sich zu Deinem mindestens zwei weitere MX-5 aus dem Forum auf dem Dampfer befinden, denn wir haben die selben Auslieferungsdaten (erst 18.3., jetzt 12.4.).


    Wertvolle Info! Danke!

    Viele Grüße

    Frank


    2024er G184 "Homura" in Aero Grey (EZ 5/24), TEIN Flex Z, H&R Spurplatten, Zymexx ESD Gen 4 Ulter mit Diffusor, Stubby

  • Dann weiß ich auch auf welchem Schiff meiner steht. Danke :)

    Interessant ist, dass ich erst am 22.12. bestellt hab und der trotzdem so früh kommt

  • Hallöle,


    meiner ist eventuell auch auf demselben Schiff :D


    Meine Kaufsgeschichte ist etwas komplizierter, aber...


    Hatte eigentlich einen 2.0er Homura am 2.2. bestellt... aber am folgenden Dienstag hat der Händler mich angerufen und gesagt, dass ich keinen 2.0er mehr bestellen kann... aber er konnte mir ein "Vorlauffahrzeug" anbieten, welcher zw. 18.3 und 11.4 kommen sollte... und vor zwei Wochen sagte er auf nachfrage, dass im System jetzt 23.4. steht..


    Danke für die Arbeit mit den Schiffen... ist ganz nett, das so tracken zu können.


    Mfg Robin

  • Am 2.2 warst du knapp zu spät, der 30.01 war der letzte Tag. Super dass du noch einen kriegen konntest! Ist es auch ein Homura und hast du noch die Farbe bekommen, die du wolltest?

  • Am 2.2 warst du knapp zu spät, der 30.01 war der letzte Tag. Super dass du noch einen kriegen konntest! Ist es auch ein Homura und hast du noch die Farbe bekommen, die du wolltest?

    Ich war kurz davor, am vorigen Samstag hinzufahren (also 27.1.), aber wollte noch bisschen drüber nachdenken :D Das hatte ich nun davon.


    Und ja, ist weiterhin ein 2.0 Homura, aber ist Soul Red Crystal... hatte einen in Arctic White bestellt... aber damit kann ich leben, weil ich vor dem Kauf zw. weiß und rot schon eh gehadert hatte...

    Der eigentliche Grund für Weiß war, weil ich schon einen ND1 hatte, und nicht wieder rot wollte... aber da 41V und 46V ja auch nicht dasselbe Rot sind, passt das!

  • ... die Warterei ist echt immer ätzend. Mein 3. ND und das 3. Warten ...

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Grundsätzlich ja. Aber ein paar Sachen wurden ja beim ND3 verändert. Bin gespannt, wie sich das auf die Fahreigenschaften auswirkt.

    G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).

  • Ich hab heute eine Email bekommen, dass mein Anfang Februar bestellter Homura nun fertig produziert ist. Weiß jemand vllt. wie lange es dauert vom Status „produziert“ bis das Auto wirklich beim Händler ist?


    Hintergrund:

    Bin selber von Anfang Mai bis Anfang Juni nicht in D und könnte das Auto nicht abholen.

    Es wurde bei der Bestellung als voraussichtliche Auslieferung Mitte Juni genannt.