Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Warum einen Neuen bestellt ? Stärkerer Motor ? Habe einen solchen Gedanken für irgendwann in der Zukunft auch im Hinterkopf,fahre G160.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR

  • Meiner ist gebaut und soll um den 26.05 ankommen. Bestellt im Januar

    RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*

  • Er ist da

    Geil. Meiner soll Ende des Monats kommen, hab auch Anfang Nov bestellt.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Warum einen Neuen bestellt ? Stärkerer Motor ? Habe einen solchen Gedanken für irgendwann in der Zukunft auch im Hinterkopf,fahre G160.

    Der Mixer ist mein Alltagsfahrzeug und ich fahre bis zu 40.000 im Jahr. Heute hab ich die 165.000 voll gemacht. Das ist der Hauptgrund. Das der Neue ein paar PS mehr, eine vermutlich deutlich bessere Bremsanlage und kein Leder auf den Sitzflächen haben wird ist ein erfreulicher Nebeneffekt ;) .


    Grüße

    Markus

  • Hallo an alle


    Ja, auch ich hab ja gesagt.

    Er steht in der Nähe, geniesst die Zeit noch in der Werkstatt und ist bereit für den nächsten Frühling. :love:

    Ostern ist vorbei und ich hab ihn abgeholt. Toll...


    IMG_20230410_133804.jpg

    nicht mehr warten... hab ihn endlich abgeholt.... :love:

    Black Pearl, G 184, Revolution, Sportback mit Recaro Sitzen, Sportfahrwerk und Bilstein Stossdämpfern, Domstrebe vorne.

    Spurverbreiterungen v30 / h40 mm, Schaltkugel schwarz glanz, Stubby

  • Gestern angekommen in Antwerpen… 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby