Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • Das auto ist im System mit Lieferstatus und Fahrgestellnummer hinterlegt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich weiß nicht, Zuerst bestellt heißt nicht zwangsweise zuerst geliefert.


    Die Händler bekommen in der Regel 1-2 Fahrzeuge automatisch zugewiesen und geliefert. Die Fahrzeuge kommen i.d.R. zuerst an, bzw. werden unter Umständen wie beim CX-60 so zurückgehalten, dass jeder Händler zum gleichen Tag das Fahrzeug hat.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • An die Fragenden bzgl. Spurplatten:

    Ob die 2x9mm von H&R (mit Schaftmuttern) passen, kann ich euch demnächst sagen, wenn ich die Sommerräder draufstecke. Sollten sie aber wie ich mir zusammengereimt habe ;)


    2x18mm: Keine Ahnung. Am Fahrzeug kann ich ja dann mal messen. Die Taschen in den BBS-Rädern sind ca. 10 mm tief. Wie lang die Stehbolzen am Auto sind, weiß ich auswändig nicht.

  • Alle Bestellen Homura, ich will auch einen ;( schon wegen den Felgen und der Bremse, wobei meiner nicht mal 2 Jahre alt ist.

    Wenn ich jedoch die Preise sehe, das kann doch nicht sein.

  • dann dürfte meiner ja schon lange da sein......

    Ich hoffe das deiner als erster Ankommt, dann kannst du uns sagen was geht und wir können am 22ten April Einkaufen. :D

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • so ich hab neue Infos:


    Produktionsdatum:02.02

    Ist schon aufm Schiff und soll in bis zu 10 Tagen in Antwerpen ankommen.

    Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte bis Ende April

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake