...und ich laufe Gefahr, dat janz schnell wat fott is ( nicht "es")!
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Ville hömma, ja dann kommste die Tage und wir schauen unsere Schätzchen an und überlegen was wir da machen -
einen kleinen Plan hab ich ja schon.....
bis bald?
Gruß
Ernst
Komme dann mal unverbindlich auf ne Stubby nächste Woche vorbei
-
unverbindlich auf ne Stubby
hihi nimm lieber mehr Geld mit zum Ernst Kugelfisch
-
So, Snowflake ( meine Frau, is klar) ist abgeholt.
Leider nur 350 km Autobahn im Regen.
Aber wir sind happy.IMG-20210313-WA0007~2.jpg
-
So, Snowflake ( meine Frau, is klar) ist abgeholt.
Leider nur 350 km Autobahn im Regen.
Aber wir sind happy.IMG-20210313-WA0007~2.jpg
Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß noch genau wie es sich anfühlt wenn man das neue Baby nach Hause bringt. Ist bei uns zwar schon 1,5 Jahre her, aber ich habe es noch genau vor Augen.
-
... und komisch, alle haben gleich gemeint, das der Kleine für meine Frau ist. Dabei wollte ich den genauso gerne haben.
-
Heute habe ich eine Mail von meinem Verkaufsberater bekommen. Der macht wirklich einen tollen Job (wenn mal jemand einen neuen MX-5 in Düsseldorf kaufen möchte, kann ich den sehr empfehlen). Heute hat er mir den aktuellen Status mitgeteilt. Mein ND ist inzwischen auf dem Schiff. Und da er mir auch den Schiffsnamen und einen Tracking-Link gemailt hat, weiß ich nun, dass mein ND nach einem Zwischenstopp im Hafen von Singapore aktuell weiter auf dem Weg zum Zielhafen ist. Aber dort wird er wohl erst in rund drei Wochen ankommen.
-
Wow, das is ja mal Service!
So detailliert hatte ich das bei meinen bisherigen drei Mazdas bisher noch nicht, sondern maximal beim Golf 7 R der in Wolfsburg gebaut und abgeholt wurde...
-
Ich brauche ein wenig Mitleid. Mein ND befindet sich auf dem Seeweg.
Vielleicht habt Ihr ja schon mitbekommen, dass seit gestern ein riesiges Transportschiff im Suez Kanal auf Grund gelaufen ist. Es wird intensiv an einer Problemlösung gearbeitet, aber laut Presse kann es im worst-case noch Wochen dauern.Und das Schiff mit meinen ND befindet sich genau davor ?.
-
Ich brauche ein wenig Mitleid.
Hallo Mickup,
meinen hast du, Kopf hoch.
Gruß
schlapper