Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• Mein Wunsch an alle, die derzeit warten .... Dass ihr ihn so schnell wie möglich bekommt :thumbsup:

Belgien und besonders Antwerpen verschärfen seit gestern massiv die Corona-Regeln für die nächste Zeit ;( , wie sich das auf den Hafen und die Logistik auswirkt ist aber nirgends erkennbar ?(

Meiner ist schon da. :P
    Gestern Abend ne Runde mit Carpro Essence poliert und heute gibt Keramikbeschichtung. Freitag wird er zugelassen. Alle Papiere sind am Start, kann kaum was schief gehen mit der Zulassungsstelle. :thumbsup:
    Also für den super warmen Samstag alles gut. :thumbup:

• Meiner ist schon da.

Glückwunsch und viel Spaß damit ... meiner hat schon über 2200 Spaß-km runter ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• @Jack Meoff
    Komm nur ... ich schau oft in den Rückspiegel ;)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• @Jack Meoff
    Na dann gib Gas ...ich lieg bei 15-20000 km = Daily :P

Sieht aus wie bei Douglas in den Schaufenstern .... sicher, das das für's Auto ist :whistling:

• Ja ganz sicher. Das sollte auch nach bisschen was aussehen. Du willst nicht wissen wie viel Kohle da am Tisch steht. Hab ich auch schon erfolgreich verdrängt. :thumbsup:

Ab 2:10min wirds interessant. :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist ja gut, hast das km Duell gewonnen. :thumbsup:
    Ich fahr ihn ebenfalls daily.

• Ja sicher gibt es auch andere Dinge. Die werden auch alle schön der Reihe nach kommen. :thumbup:
    Aber erst mal schützen was da ist. Zumal ich das auch beruflich mache, wäre es eine Schande wenn ich es am eigenen Auto nicht mache. ;)
    Mein alter den ich abgebe hat jetzt 55tkm drauf und da nehme ich mein Zeug aus dem Handschuhfach und stelle ihn in die Reihe zu den anderen Autos und da ist er immernoch der frischeste. Von Anfang an drum gekümmert fährst du immer nen (mehr oder weniger) Neuwagen. :thumbup:
    Da könnte ich auf Treffen immer aus der Haut fahren wenn einer 20K ins Auto steckt und der Lack sieht aus wie von nem Baustellenauto. :/:S
    Da fängt mein Auge an zu zucken, da wird mein Tick getriggert. :D