Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

• Konnichiwa oder wie sagt man unter den ganzen Japanern hier? :P

Ich fahre seit 2 Jahren einen MX5 NB 98 1,6L in "Midnight Blue"....was soll ich sagen, das Auto hat mich überzeugt. Allerdings macht dem Guten das Alter langsam zu schaffen. Nach den 200t KM hat er langsam ein wenig Pech mit dem Oxidieren. Ich muss wohl dazu sagen, dass der Alte was Motor und Getriebe angeht noch gut in Schuss ist. Kleine Reperaturen hier und da, etwas hoher Ölverbrauch...aber im Alter kann man ja schon mal etwas inkontinent werden... :D

Naja wie auch immer....jedenfalls hab ich dem ND in den 2 Jahren schon immer schöne Augen gemacht. Oft grüßte man sich auf der Straße....mir liefen die Finger heiß...ich musste zum Händler :D

Anfang des Jahres war es dann soweit, ich habe mir einen 2.0L ND ST Selection in schwarz bestellt. Seitdem stöbere ich fast täglich in diesem Forum und nähre mich an den ganzen Erfahrungen und Informationen. Anfang Mai soll er dann endlich ankommen. Ich kann es kaum erwarten!

Ich freue mich auf eine großartige Zeit mit ihm und natürlich mit euch :)

Liebe Grüße aus NRW

• Die Gefahr ist mir leider durchaus bewusst, aber natürlich auch verständlich. Deswegen schrieb ich auch schon von "gerade noch rechtzeitig", da der Händler am Tage nach der Bestellung die Beratung und den Verkauf von Neuwagen vorerst eingestellt hat. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass die internen Prozesse wie Lieferung zum Händler, der Warenverkehr soll ja erstmal weiterlaufen, Briefversand und Anmeldung trotzdem weiterlaufen und funktionieren. :D
    Sollte dies jedoch nicht klappen, hoffe ich natürlich das sich die Verzögerung so kurz wie möglich halten. Mit der Geduld hatten wir es noch nie. Aber die Hoffnung gebe ich bis dahin nicht auf und warte jeden Tag auf die Benachrichtigung des Händlers, dass der Mixxer da steht. :love: