Sowas gibt’s bei Norma??!?
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
Sorry, aufgrund der Uhrzeit meines letzten Posts habe ich nur den Spruch abgesetzt und ganz vergessen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt zu wünschen, was ich hiermit nachhole!
-
Alles gut, wo ich das Foto ( ist noch bei SPS) gemacht habe, hatte ich mir schon gedacht, dass so ein Spruch kommt
-
Melde mich von hier ab, heute die Green Mamba von Jan abgeholt, vorab zwei Bilder, mehr kommen bei hoffentlich bald besserem Wetter Jetzt geht es erstmal ans kleine Pflegeprogramm
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, allzeit gute Fahrt.
Vor ein paar Wochen durfte ich in der "Green Mamba" die Recaros Probesitzen. Hätte ich nicht 2 linke Hände, hätte ich die Sitze unauffällig in meinen ND montiert und wäre geflüchtet... -
Vor ein paar Wochen durfte ich in der "Green Mamba" die Recaros Probesitzen. Hätte ich nicht 2 linke Hände, hätte ich die Sitze unauffällig in meinen ND montiert und wäre geflüchtet..
Kann ich verstehen
Ich stehe total auf Schalensitze, hatte ich unter anderen auch in meiner Alpine. Nicht nur wegen dem Seitenhalt, gerade bei längeren Fahrten finde ich die auch sehr komfortabel, selbst nach langen Tagestouren steige ich ohne jegliche Rückenschmerzen aus. -
Mein Händler hat mir jetzt eine aktuelle ETA von mitte Mai gegeben. Das ist noch so lang
-
Ja da mussten wir alle durch
Dafür ist die Freude umso grösser wenn er da ist -
Dein Avatar passt dazu sehr gut...
...das Warten lohnt sich, genieße die Vorfreude
-
Wir haben heute Probefahrt . .
Jahreswagen mit 184 PS und ca. 20000 auf dem Tacho.
1 x mit einem schwarzen Sportsline
1 x mit einem grauen RFMal sehen welcher es wird.
-
Ich halte dem Stoffdach die Daumen.