@Dopaminer Glückwunsch zum Neuen, aber warum hat der TüV NEIN gesagt, darf eigentlich nicht sein....
Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt
-
-
@Dopaminer Glückwunsch zum Neuen, aber warum hat der TüV NEIN gesagt, darf eigentlich nicht sein....
Würde mich auch interessieren. Bundesland differenzierte Abnahme?
Gruß
Martin
-
1000km sind schon runter nach 2 Tagen. Aber was solls, endlich ist er da:
G184 SL mit Sportskit, 0/40mm Spurplatten (30mm vorne ging nicht durch den TÜV), 30mm tiefer , Stubby
Die S001 Reifen sind besser als das Forum vermuten lässt, zumindest konnte ich kontrollliert nach Hamburg fahren bei nassen 2°C
Moin und Glückwunsch zum neuen Spaßgefährt
Wir sind gerade dabei, einen Hamburger MX-5 Stammtisch zu gründen...
Wenn du Lust und Interesse hast, schau doch mal vorbei! Hier gibts Info´s --> KLICK
-
Meiner ist nun seit Montag endlich da und ich bin verdammt zufrieden. Habe direkt die Winterschlappen drauf bekommen und ihn nach der Arbeit abgeholt.
Bilder folgen, sobald ich ihn mal bei Tageslicht fahren kann . -
Macht eigentlich jemand von den Neubesitzern Gummimatten (Schneematsch etc.) in den Fußraum? Und wenn ja was für welche?
Ich warte immer noch
-
@Rorest
Vielleicht hilfreich:
Gummifußmatten -
@Rorest
Vielleicht hilfreich:
GummifußmattenOh - wer suchen kann ist klar im Vorteil
@Idefix Danke. -
Links der „alte“, rechts der neue MX5. Winterreifen mit RDKS sind schon drauf, jetzt kommt noch die Ceramic Versiegelung drauf, und morgen kann ich ihn vollgetankt (Service vom fMH) übernehmen.
Unfassbar ist allerdings, dass das Dach an beiden Bügeln satt streift! 33D3DB57-B8CC-4AF1-8B92-2549943922F7.jpegMal sehen, was der fMH dazu sagt -
Yessssss, endlich! Viel Spaß mit dem Neuen.
-