Du bist Japaner?
Folierung / Entfolierung
-
-
Im Herzen schon, wenn ich von hinten auf den Mazda Roadster gucke. So heißt das Auto ja nun einmal in Japan. Nicht MX-5, nicht Miata, nicht Muschimuschi, einfach Roadster.
-
Mein MX-5 kommt zwar aus Japan, stand aber nicht Roadster drauf, sondern MX-5
Ich bin nicht in Japan, sondern in Österreich
Und mein Auto heißt nicht Miata und auch nicht Muschimuschi, sondern MX-5 ND G130 -
Vor allem ist es kein Mix(x)er
-
Denkt Ihr bitte dran: der Threadtitel heißt Folierung / Entfolierung
-
-
Sorry für meinen zusätzlichen Offtopic, aber das sieht sehr nach den schwarz chromen Emblemen von REV9 aus und die haben leider nur "Roadster" im Programm.
Werde ich mir auch demnächst bestellen. -
Wie verhält es sich denn bei einer Folierung von schwarzen Pianolack Teilen am RF. Kann man die bedenkenlos folieren lassen oder ist das später auch mit Schäden zu rechnen?
Mir wurden bei einem Folierer 2 Möglichkeiten offeriert: 1. mit Durchsichter Folie für 250€ und 2. mit matt schwarzer Folie für 100€. (für 2 Seitenfenster, Dachstrebe und die 2 Dreieckfinnen)
Tendiere bisher eher zu den matt schwarzen, da ich glaube das sieht bei Matrixgrau etwas besser aus und ist ja auch deutlich günstiger.
-
Mir wurden bei einem Folierer 2 Möglichkeiten offeriert: 1. mit Durchsichter Folie für 250€ und 2. mit matt schwarzer Folie für 100€. (für 2 Seitenfenster, Dachstrebe und die 2 Dreieckfinne
Wie kommt denn der Preisunterschied zu Stande? Der Arbeitsaufwand ist doch der gleiche...
Und eine transparente Folie kostet bestimmt nicht das 2 1/2 fache ?!
-
Das weiß ich auch nicht, werde da nochmals nachfragen.