Batteriewechsel im Autoschlüssel

• Ist der "neue" Schlüsselseit ND2 oder ND3? Und wie sieht der alte / neue aus? Hat jemand davon Bilder? Google Suche brachte keine zufriedenstellende Ergebnisse. Ich kenne nur meinen Schlüssel (2018er Facelift)

• Ist der "neue" Schlüsselseit ND2 oder ND3? Und wie sieht der alte / neue aus? Hat jemand davon Bilder? Google Suche brachte keine zufriedenstellende Ergebnisse. Ich kenne nur meinen Schlüssel (2018er Facelift)

ND1 und ND2 bis Modelljahr 2018

s-l300.jpg

ND2 & ND3 ab Modelljahr 2019

s-l1600.jpg

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich mag den "neuen" Schlüssel. Passt absolut perfekt in die Uhrentasche einer Jeans, die sonst komplett nutzlos wäre!

Also die Tasche wäre nutzlos, nicht die Jeans.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor

• JA ... Abschaltung des Keyless-Signals per Tastendruck

Interessant. Wie geht das denn? Kann das der Schlüssel vom MJ 2023, oder nur der neue vom ND3?

• Wie Toddymax schon erwähnte, ab ND2, genauer umrum Modelljahr 2020 ;)

Funktioniert einwandfrei, 4* kurz plus 1* lang :thumbsup:

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D