Gerade gewechselt.
Bei mir passt die 2032.
War bei mir auch völlig problemlos, musste mich nicht mal groß anstrengen oder pressen...
Gerade gewechselt.
Bei mir passt die 2032.
War bei mir auch völlig problemlos, musste mich nicht mal groß anstrengen oder pressen...
Was mache ich, wenn mir mitten während der Tour die Batterie schlapp macht? Das Auto kann ich ja manuell aufschließen. Aber er würde ja dann auch nicht starten. Oder gibt es da Möglichkeiten?
Wenn man der Bedienungsanleitung Glauben schenken kann, hält man den Schlüssel an den Startknopf, betätigt denselben und gut is. Eine Ersatzbatterie im Handschuhfach tuts auch.
´
Falls der Motor wegen entladener
Schlüsselbatterie nicht angelassen werden
kann, muss er wie folgt angelassen
werden:
1. Halten Sie das Bremspedal fest
gedrückt bis der Motor anspringt.
2. (Schaltgetriebe)
Halten Sie das Kupplungspedal fest
gedrückt bis der Motor angesprungen
ist.
3. Kontrollieren Sie, ob die
Motorstartknopf-Kontrollleuchte (grün)
blinkt.
4. Berühren Sie den Motorstartknopf
bei blinkender Motorstartknopf-
Kontrollleuchte (grün) mit der
Rückseite des Schlüssels (wie gezeigt).
Was mache ich, wenn mir mitten während der Tour die Batterie schlapp macht? Das Auto kann ich ja manuell aufschließen. Aber er würde ja dann auch nicht starten. Oder gibt es da Möglichkeiten?
Ich hab immer eine Ersatz Batterie im Auto dabei.
Ich hab immer eine Ersatz Batterie im Auto dabei.
Werde ich auch in Betracht ziehen...
So unverhofft passiert das nicht, wer auf sein Auto achtet wird merken, dass bei schwächer werdenden Batterie das grüne Schlüsselsymbol noch Abstellen des Motors blinkt. Bei Fahrzeugen mit Farbdisplay sogar mit Textausgabe
(Schaltgetriebe)
Halten Sie das Kupplungspedal fest
gedrückt bis der Motor angesprungen
ist.
Witzige Vorstellung... Einfach das Kupplungspedal fest gedrückt halten, irgendwann wird der Motor schon anspringen!
Witzige Vorstellung... Einfach das Kupplungspedal fest gedrückt halten, irgendwann wird der Motor schon anspringen!
So sagt es die Gebrauchsanweisung
Dachte ich mir zuerst auch. Ich gehe aber davon aus, dass die Bedingungen 1./2. und 4. in der Anleitung mit einer logischen UND-Beziehung verknüpft sind .
Wie viele Leute wohl trotzdem schon mal wie lange auf der Kupplung gestanden sind und gewartet haben, bis was passiert ..