Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715)

• HI
    We do not send to Germany as we have a sister company in Germany called Ilmotorsport we will send this order this time but in future you will need to contact them otherwise we will cancel the order.

sie haben geschrieben, normalerweise liefern sie nicht nach deutschland wegen IL, sie liefern dir aber diesmal ausnahmsweise die Ware, aber in Zukunft sollst du dich an IL wenden, sonst wird die Bestellung abgebrochen. also bekommst du anscheinend was du bestellt hast...

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Nein bekomme ich nicht. Hab gerade eine Mai erhalten, das sie nicht liefern werden. Schreiben auch das sie zwar nach Deutschland geliefert haben , aber war eine Ausnahme. Hab den jetzt nee Mail geschrieben, das sie den Mist behalten können und mir meine Kohle zurück erstatten sollen.

So eben wieder eine Mail von bekommen, wo sie jetzt wiederum schreiben, das sie es schicken würden und ob ich jetzt wirklich stonieren möchte. Hab den jetzt zurück geschreiben, das ich das Teil haben möchte. Bin mal gespannt.

Gruß Michael

• So eben noch eine Mail bekommen, jetzt haben sie wohl mit IL in Deutschland gesprochen und nun schicken sie mir das Teil. Was für ein Aufwand. Hab ja schon viel für mein Modellbau in China bestellt, aber so was noch nicht erlebt, das sie nicht liefern wollen oder dürfen.

Gruß Michael

• we will send this order this time but

Sie schicken es dir doch, dieses Mal... ???????????????

Ups, zu spät - Sorry

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Vielleicht liegt es ja nur am Foto, den alten Grill sieht man aber doch noch recht deutlich.

Da es gestern Anklang, man würde den originalen Grill hindurch sehen können, habe ich heute Nachmittag um 15:30 noch einmal Fotos bei "normalem" Tageslicht aufgenommen, aus verschiedenen Perspektiven... Ich gebe zu, die obere Hälfte des original-Grills kann man etwas erkennen... Dies liegt jedoch daran, daß er glänzend lackiert ist...

DSC_0943.JPG

DSC_0945.JPG

DSC_0946.JPG

DSC_0948.JPG

... Jetzt teilen die mir mit, das sie nicht nach Deutschland liefern würden, weil sie ja ein Tochterunternehmen hier hätten. Schreiben zwar es soll wohl auch hier mal angeboten werden. Hab den jetzt erstmal eine Mail geschickt, das sie ja schon nach Deutschland geliefert haben und das ich es hier bei IL Motorsports nicht bestellen kann...

Das hatten die mir auch geschrieben, bis auf, daß es "irgendwann" mal bei IL angeboten werden soll... Ich hatte denen dann auch zurückgeschrieben, daß ich Kunde von IL bin und dieser Artikel dort nicht angeboten wird...

... aber war eine Ausnahme...

Von einer Ausnahme war bei meiner Bestellung nie die Rede gewesen...

...So eben noch eine Mail bekommen, jetzt haben sie wohl mit IL in Deutschland gesprochen und nun schicken sie mir das Teil...

Ja siehste... Ich habe von IL wegen meiner Anfrage immernoch keine Antwort bekommen...

Hat sich erledigt...

Wenn es zweimal geklappt hat, warum dann nicht auch noch nen drittes mal?! Aber wenn die wirklich mit IL gesprochen haben sollten, dann taucht es dort vielleicht auch bald auf... Sie müssten ja dann merken, daß es eine gewisse Nachfrage gibt und man sich in Ermangelung einer anderen Quelle, dann an mx5-parts.co.uk wendet...

Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Bei mir lief das genauso, ein Richard schrieb 1.Mail-"Thank you for your order" 2.Mail-liefern nicht, da IL! 3.Mail-liefern doch, aber Ausnahme! 4.Mail-versendet mit DPD!
    Also heißt es jetzt Warten!