Ich besorge die Anschrift und wir melden uns, welchen Grill nehmen wir dann ?
-
-
Den neuen schwarzen natürlich.
-
So dachte ich mir das auch
-
-
Lecker, da könnte ich jetzt drauf
-
Danke Udo für die vielen Sonnenbilder. Wenn wir alle hier im Forum kaufen würden, wäre das ein 1A Merkmal, um uns auf den Straßen zu erkennen.
Ich hab den Grill mal auf der Liste für die Saison.
Grüßle
P.S.: Kann das sein das wir jetzt auch deinen Jahrgang kennen? Ich meine wegen deinem Kennzeichenspoiler
-
...P.S.: Kann das sein das wir jetzt auch deinen Jahrgang kennen? Ich meine wegen deinem Kennzeichenspoiler
Hättest Ihr mal mein Profil genauer angeschaut, würdet Ihr schon längst meinen Jahrgang kennen
Lecker, da könnte ich jetzt drauf
-
"Junger Hüpfer" - Guten Appetit!
-
Schon gemein jetzt hier. Mit 50 muss ich auf meine Figur achten sonst passe ich nicht mehr in meinen mx
-
Also irgendwie haben die in England ja einen Schaden. Jetzt teilen die mir mit, das sie nicht nach Deutschland liefern würden, weil sie ja ein Tochterunternehmen hier hätten. Schreiben zwar es soll wohl auch hier mal angeboten werden. Hab den jetzt erstmal eine Mail geschickt, das sie ja schon nach Deutschland geliefert haben und das ich es hier bei IL Motorsports nicht bestellen kann. Im Moment stinksauer darüber.
HI
We do not send to Germany as we have a sister company in Germany called Ilmotorsport we will send this order this time but in future you will need to contact them otherwise we will cancel the order.
Kind Regards
Richard
www.mx5parts.co.uk
[Blockierte Grafik: https://ci6.googleusercontent.com/proxy/s1sDsbr8NT4Z9HgC5JL9U8ZZ5W8oVA4rIDTb6BTpa_c538QfK1XEjG_W8q_QD82LFqXa6Os42t98mm5m728eArmJLRNz70nlwZSyj9B1O-aR8g-gkg=s0-d-e1-ft#http://www.mx5parts.co.uk/images/banners/1MX5-360x62-banner.gif]
===================================================
The UK's No1 supplier of parts and accessories
for your Mazda MX-5 and Eunos Roadster
===================================================
Scimitar International Ltd
4 Cluster Industrial Estate
Rodney Road
Portsmouth
Hampshire
PO4 8ST
023 9264 4588 - Telephone
023 9264 4600 - Fax