grill gefällt mir nicht (in siber - in schwarz besser).
felgen auch nicht. zu "blumig-kurvig".
-
-
Die Felgen sehen mehr nach "Chicki-Micki" aus - absolut besch... . Der Grill - in Schwarz - ist doch OK!
Trotzdem Danke für den "intuitiven" richtungsweisenden Gedanken!
-
Jungs, darf ich als "Mädel" mal was dazu sagen? Euer Grill in schwarz ist auf jeden Fall die schickere Wahl!
-
So endlich auch mal Zeit gehabt und gerade dran gebaut. Nummerschildschrauben kommen bei Gelegenheit noch andere dran. 20160117_150014_cr.jpg
Gruß Michael
-
Top Michael!
-
Ich überlege gerade ob ich für meinen meteor grey Brummi den grill in silber nehmen soll. Was sagen die design Mädels dazu?
-
Ich überlege gerade ob ich für meinen meteor grey Brummi den grill in silber nehmen soll. Was sagen die design Mädels dazu?
Ich glaube, die Antwort kann Dir keiner geben, ist reine Geschmacksache.
-
Hallo Toby,
ich finde den grauen ND super schön in der Kombi mit schwarz, sehr edel u. schick.
Wenn silberner Grill, dann in Verbindung mit silbernen Felgen u. silbernen Bügelverkleidungen. -
Hallo Erika,
Mädels (bist du eine? Im Parship habe ich einen Mann gesehen im G131 Exclusiveline Graphitgrau Metallic ) haben sicher einen besseren Geschmack. Ich will edel und schick sein. Danke. Es wird schwarz. -
Ja Toby, wie meine Name es schon zum Ausdruck bringt, ich bin ein Mädel, inkl. G131 EL, graphitgrau metallic.
Die bessere Wahl, Grill in schwarz!