Weiss jemand ob man den vorderen Kennzeichen unterhalb des grills anbringen kann?
-
-
Meinst Du an diese Stelle? (roter Kreis)
MX-5-Odula-Kennzeichenhalter-1.jpg
Für den NA und ob auch für den NB bin ich jetzt überfragt. Jedenfalls, für den NA gibt es solche Halter...
Ob die jetzt auch hier passen würden, keine Ahnung...
Es wird aber immer davon abgeraten, das Kennzeichen vor das "Maul" zu pappen, da der Motor zu schnell heiß werden könnte...
Ihr in Österreich habt ja kleinere Kennzeichen, glaub ich... Da gibt es bei IL etwas, allerdings ohne Gutachten...
Ich habe bei denen auch mal die beiden Fotos ausgeborgt... Nennt sich ODULA Kennzeichenhalter aus Japan...MX-5-Odula-Kennzeichenhalter-2.jpg
Mit unserem großen Kennzeichen finde ich das etwas ... Naja, mit würde es jedenfalls nicht gefallen... Aber mit Eurem kleinen Kennzeichen...
-
Genau dort wo der kreis ist.. Aber ich habe ein mesh grill vorne.
-
Kauf dir ein paar Flache Edelstahl Schienen, bohr an beiden Enden Löcher rein und biege sie dann in die gewünschte Form. Voila hast du deine Kennzeichenhalterungen.
Die eine Seite wird unter dem Frontspoiler festgeschraubt und an die oberen Enden kommt das Nummernschild!
-
Danke! it's a good idea. Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass in Ösiland verboten ist die Kennzeichen anzubohren.
-
Danke! it's a good idea. Aber ich habe vergessen zu schreiben, dass in Ösiland verboten ist die Kennzeichen anzubohren.
Echt, das wusste ich nicht!
Wie sagte ein Kumpel aus Wien: "Die Deutschen haben die Bürokratie erfunden, die Österreicher haben sie perfektioniert!"
-
Da hast du recht damit. In Ösiland ist es auch strafbar Papiergeld in der Öffentlichkeit zu verbrennen.
-
Es wird aber immer davon abgeraten, das Kennzeichen vor das "Maul" zu pappen
Ist das Kennzeichen denn nicht normalerweise exakt vor dem Maul?
-
Ist das Kennzeichen denn nicht normalerweise exakt vor dem Maul?
Ja, aber oben, wo der Grill ohnehin keine Luft durchlässt. Hier ging es aber um die Montage unten. Quasi vor den Zähnen statt vor dem Schnäuzer.
-
Ja, aber oben, wo der Grill ohnehin keine Luft durchlässt. Hier ging es aber um die Montage unten. Quasi vor den Zähnen statt vor dem Schnäuzer.
Exact vor das Maul oder in das Maul sollte man auch kein Nummernschild platzieren. Hier ist aber vom unteren Rand des Mauls die Rede.
Ich hatte das bei meinem NB-FL auch so und hatte niemals Belüftungsprobleme. Durch einen verbauten Scangauge konnte ich die Wassertemperatur des Motors auch jederzeit gradgenau kontrollieren.