Wollte gerade in schwarz bestellen. Out of stock. Sch.....ade
-
-
Sie haben es wieder und ist schon unterwegs.
-
Sie haben es wieder und ist schon unterwegs.
Und wie hast du die Bestellung durchgeführt? Man kann Deutschland nicht als Lieferland auswählen. -
-
@Ronotto, schau doch mal, wo Toby wohnt Da hat er diese Schwierigkeiten, die wir mit dem Bestellen hatten, nicht...
Ah, jetzt wo du es schreibst...
Wie komm ich denn jetzt zu meinem Kühlergrill ohne direkt ins nahegelegene Holland zu ziehen?
-
Probier es trotzdem, mit dem Hinweis, daß IL den Grill nicht im Programm hat...
Bei mir und ich glaube, auch anderen, hat es funktioniert... -
Probier es trotzdem, mit dem Hinweis, daß IL den Grill nicht im Programm hat...
Bei mir und ich glaube, auch anderen, hat es funktioniert...Ja aber wie, ich muss ja ein Land auswählen, sonst kann ich den Bestellprozess nicht abschließen.
-
Schau Dir mal den Post 1 erwähnten Thread an
Aber ich will Dir mal zuflüstern, wie ich es gemacht habe, nachdem die in England mir das so gesagt haben...
Du wählst ein anderes europäisches Land, zum Beispiel Frankreich, im Bestellvorgang aus und schickst so die Bestellbestätigung mit einem deutlichen Hinweis auf die deutsche Lieferadresse an die zurück... Aber klär das erst mit denen vorher ab! -
Schau Dir mal den Post 1 erwähnten Thread an
Aber ich will Dir mal zuflüstern, wie ich es gemacht habe, nachdem die in England mir das so gesagt haben...
Du wählst ein anderes europäisches Land, zum Beispiel Frankreich, im Bestellvorgang aus und schickst so die Bestellbestätigung mit einem deutlichen Hinweis auf die deutsche Lieferadresse an die zurück... Aber klär das erst mit denen vorher ab!Genauso haben wir das Alle gemacht. Musst nur bißchen Druck dahinter machen, die sperren sich ganz schön. Bei mir wollten sie zuerst auch nicht liefern und dann hab ich sie nochmals angeschrieben und dann ging es auf einmal.
-
Genauso haben wir das Alle gemacht. Musst nur bißchen Druck dahinter machen, die sperren sich ganz schön. Bei mir wollten sie zuerst auch nicht liefern und dann hab ich sie nochmals angeschrieben und dann ging es auf einmal.
Ich habe ihnen eine nette Mail geschrieben!