Da frag ich mal den fMh vorort!
2050 Wasser mit aber slightly to late.😉
Da frag ich mal den fMh vorort!
2050 Wasser mit aber slightly to late.😉
He Leute, ich besorg euch die Dinger... habe gedacht die will keiner mehr
Was kostet das Set denn
Ich nehme an ist die Teile-Nr. 4100-78-840 ? Oder eine After Market Firma?
Die kommen von MX5things. Das ist ein Sergey aus den USA. Der entwickelte viele Gadgets für den eigenen ND und hat ein Geschäft daraus gemacht. Ein genialer Bastler.
Zymexx ist der Importeur für ihn.
Ich habe die mir damals aus USA schicken lassen, als die neu auf den Markt kamen und Zymexx die noch nicht im Programm hatte.
Ein MX5-Kumpel hat die dann beim fMH (deutlich teurer) gekauft. Original der gleiche Karton, das gleiche Schaumstoffinlay, in denen die Blinker steckten. Alles identisch. Nur auf dem Karton war der MAZDA-Aufkleber. Und im Karton zusätzlich die zwei Aufkleber für die ABE-Nummer.
Einmal für Blinker links und einmal für Blinker rechts. Ich konnte ihm einen abschwatzen. So kann ich beim TÜV auf den Aufkleber zeigen und sagen, daß der andere beim putzen abgegangen ist. Hat aber den TÜV noch nie interessiert.... Die MAZDA-Rechnung habe ich auch abgeheftet für den Fall der Fälle.
Nur ein kleiner Rat von mir, bin vor kurzem bei einer Eifel Tour , hinter big_mike449 gefahren (er hat die originalen Mazda Ersatz drin),
unter hellem Sonnenlicht sind die Dinger nicht sehr gut warnehmbar.
Warum was einbauen , was nicht die Funktion erfüllt (Sichtbar machen welche Richtung ich anpeilen will)
& der Hinterman es nicht richtig wahrnimmt.
Beim Fahren merkt ihr sowieso nix davon & als geparkter MX-5 macht es auch kein Designunterschied.
Ein genialer Bastler
...aber nur, wenn man mal von softwarespezifischen Defiziten absieht
...aber nur, wenn man mal von softwarespezifischen Defiziten absieht
Ja, ja… die Frontkamera mit TSR-Problem hängt wie Blei über der Genialität…..
Alles anzeigenIch habe den mal wieder aus.
Gibt es denn die sequentiellem Blinker noch ? Mein rechter ist defekt. Das läuft und blinkt nichts mehr seit dem ich ihn in der Werkstatt hatte. Das waren die OEM Teile die es eine Weile beim fMH und Il Motorsport gab. Keine Lust auf Bienen zurück zu bauen.
Fuer Hinweise wäre ich euch dankbar.
Da würde ich mich auf für interessieren..
Ich habe diese Sequentiellen LEDs für 45€ Online gekauft und selbst eingebaut:
Bin sehr sehr zufrieden mit diesen, Einbau geht extrem einfach, Teile sehen hochwertig aus, Lastwiderstände sind dabei, und die LEDs sind sehr viel heller als die ollen Glühbirnen.
Hier ein Video, zum direktem Vergleich wie sie bei mir eingebaut sind - im Sonnenlicht wesentlich besser sichtbar: