Sequentiellen Blinker hinten

  • He Leute, ich besorg euch die Dinger... habe gedacht die will keiner mehr, weil die ja nicht erlaubt sind!!!!!!

    Dann legt mal los. Sind nicht im shop, geht nur über email....


    EUER ERNST


    es gibt sogar 3 Versionen jetzt:


    BLINKER

  • Die kommen von MX5things. Das ist ein Sergey aus den USA. Der entwickelte viele Gadgets für den eigenen ND und hat ein Geschäft daraus gemacht. Ein genialer Bastler.

    Zymexx ist der Importeur für ihn.

    Ich habe die mir damals aus USA schicken lassen, als die neu auf den Markt kamen und Zymexx die noch nicht im Programm hatte.

    Ein MX5-Kumpel hat die dann beim fMH (deutlich teurer) gekauft. Original der gleiche Karton, das gleiche Schaumstoffinlay, in denen die Blinker steckten. Alles identisch. Nur auf dem Karton war der MAZDA-Aufkleber. Und im Karton zusätzlich die zwei Aufkleber für die ABE-Nummer.

    Einmal für Blinker links und einmal für Blinker rechts. Ich konnte ihm einen abschwatzen. So kann ich beim TÜV auf den Aufkleber zeigen und sagen, daß der andere beim putzen abgegangen ist. Hat aber den TÜV noch nie interessiert.... Die MAZDA-Rechnung habe ich auch abgeheftet für den Fall der Fälle.


    Turn Signal LED Light, with sequential feature (pair)
    Rear Turn Signal sequential LED lights with high-power automotive grade OSRAM LEDs. Designed and produced by MX5things. Manufactured in the USA. Direct…
    mx5things.com

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Nur ein kleiner Rat von mir, bin vor kurzem bei einer Eifel Tour , hinter big_mike449 gefahren (er hat die originalen Mazda Ersatz drin),

    unter hellem Sonnenlicht sind die Dinger nicht sehr gut warnehmbar.

    Warum was einbauen , was nicht die Funktion erfüllt (Sichtbar machen welche Richtung ich anpeilen will)

    & der Hinterman es nicht richtig wahrnimmt.

    Beim Fahren merkt ihr sowieso nix davon & als geparkter MX-5 macht es auch kein Designunterschied.

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Ein genialer Bastler

    ...aber nur, wenn man mal von softwarespezifischen Defiziten absieht X/

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • ...aber nur, wenn man mal von softwarespezifischen Defiziten absieht X/

    Ja, ja… die Frontkamera mit TSR-Problem hängt wie Blei über der Genialität…..

    MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.30 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

  • Da würde ich mich auf für interessieren..


    Ich habe diese Sequentiellen LEDs für 45€ Online gekauft und selbst eingebaut:


    Amber Full LED Sequential Flash Turn Signal Lighting Kit For 16-up Mazda MX-5 ND | Wish
    Buy Amber Full LED Sequential Flash Turn Signal Lighting Kit For 16-up Mazda MX-5 ND at Wish | Shop and Save
    www.wish.com


    Bin sehr sehr zufrieden mit diesen, Einbau geht extrem einfach, Teile sehen hochwertig aus, Lastwiderstände sind dabei, und die LEDs sind sehr viel heller als die ollen Glühbirnen.


    Hier ein Video, zum direktem Vergleich wie sie bei mir eingebaut sind - im Sonnenlicht wesentlich besser sichtbar:


    New video by Felix Forster
    photos.app.goo.gl

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()