Ich hatte meinem "Freundlichen" vor einiger Zeit eine Mailanfrage geschrieben, wegen Angebot mit Einbau und nichts mehr gehört.
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Mist, da war ich dann wohl zu langsam
-
die haben wohl wegen der selbst aufklebbaren e-Nummer einen auf den Sack bekommen !!!
-
die haben wohl wegen der selbst aufklebbaren e-Nummer einen auf den Sack bekommen !!!
Deutschland deine Bürokratie
-
Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen
hat das für uns irgendwelche Auswirkungen?
-
nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
Hauptsache die ist da drin...
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift. -
nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.Achso, ja stimmt, das ist natürlich klar. Vielleicht kommt ja dann jetzt demnächst eine Version mit intergrierter E-Nummer
-
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift.Bei den Alu Hebeln für meine BMW gab es auch nur so alberne Aufkleber dabei.
Also meiner ist vor kurzem ohne Probleme übern TÜV gekommen
War bei mir genauso. Hat den nicht gejuckt.
-
Sachen gibet .da klebt man sich so a papperle auf den Blinker
Leute gibet
Bei der letzten TÜV Untersuchung hat es den überhaupt nicht interessiert
-
Heute habe ich meine Blinker ausgebaut da eine Seite (links ) defekt ist
Habe dann die originalen eingebaut und hoffe das ich schnell Ersatz bekomme so wie es bei meinen Kofferraumöffner war .