Sequentiellen Blinker hinten

  • ja man kann sie synchron betreiben in dem man auf die warnblinkanlage drückt :thumbsup:


    "Spässle bevor ich gleich gesteinigt werde :rolleyes: "


    Ist aber eine colle Idee :thumbup: vielleicht gibt es ja bald so was bei Ernst zukaufen :thumbup:

  • Jetzt weiß ich nicht wie es schreiben soll...


    Die seitlichen Blinker habe ich schon LED (normal) umgerüstet. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die Seitlichen und Heckblinker auf Sequentielle umzurüsten.
    Und da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, wegen der Seitenblinker.
    Das LED Band der Seitlichen laufen von vorne nach hinten. Gibt es welche die von hinten nach vorne laufen, also mit den Hinteren gleich. Oder gibt es da eine Vorschrift.

    MX5 ND RF, G184, SL, Satinweiß, EZ: 05/2019, Ganzjahresnutzung

  • Nö. Aber es ergibt durchaus Sinn von vorne nach hinten (Seite) und Heck gen Außen zu floaten. Da fließen beide sozusagen zusammen. Habe das genau so verbaut. Und abgesehen davon, dass ich lediglich beim Schliessen was von habe...finde ich es sehr stimmig.


    Cheers,
    Jens

  • Gibt es die Heckblinker von Mazda nicht mehr?
    Der Link aus diesem Trööt weiter oben, führt ins Nirwana.

    Scheint wohl so zu sein, wahrscheinlich aus dem Katalog weil nicht Lieferbar, steht zumindest bei I.L. Motorsport so da

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller

  • verrückt. Wahrscheinlich überarbeiten sie jetzt die Blinker und bald bekommen wir OLED Blinker angeboten. Die können dann in Abhängigkeit der Tageszeit die Helligkeit anpassen und verbrauchen noch weniger Strom.


    Oder Mazda benötigt die Produktion um die Neuwagen ab Werk damit aufzubauen. Für 6000 Euro Aufpreis gegenüber dem alten Modelljahr hätte es sowieso irgend einen echten Mehrwert geben sollen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System