Sequentiellen Blinker hinten

• Jetzt mach aber mal halblang. Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.

Ist dir bewusst das du dir das ganze damit nur selbst rechtfertigen willst und es am Ende eben doch Unterschlagung ist. Oder was auch immer für eine Straftat. Ändert nichts dran. Deine Sache was du tust. Nur diskutier es nicht besser als es ist. ;)

• Ich empfehle, alle weiteren Beurteilungen zu vertagen, bis alle, die gerne themenfremd diskutieren möchten exakt darüber aufgeklärt wurden, in welcher Reihenfolge welche Nachrichten zwischen Käufer und Verkäufer ausgetauscht wurden, wo sich die Ware befand, als der Kaufvertrag rückgängig gemacht wurde und welche schriftlichen Nebenabreden getroffen wurden.

@basti87, qua Mitgliedschaft in diesem Forum bist du selbstverständlich verpflichtet, jedem Forumsmitglied mit mehr Punkten als du sie hast, unverzüglich, vollständig und unter Eid Auskunft zu erteilen. ;)

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Fluchen ist das Wichtigste. Ansonsten kann man den LED-Streifen auch erst ca. halb ins Gehäuse stecken und erst dann die Kontaktbuchse aufstecken.

Genau das ist das Geheimnis beim Einbau! Wird aber in dem Video bei 4:40 Min. auch gezeigt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, hätte man wohl vorher ruhig mal gucken können. :rolleyes: Aber dann hätte man weniger Spaß beim Fluchen.

Und Achtung, das Video gilt natürlich nur für die Flyin' Miata Blinker, nicht für die von Mazda! :P

• Mein Problem ist dass scheinbar kein Platz im Scheinwerfergehäuse ist. Ich bekomme den Stecker samt LED nichtmal ganz rein - geschweige denn gedreht.

Und Kommentare à la hätte man vorher anschauen können sind nicht förderlich. Habe mir beide Videos übrigens im Voraus angeschaut. Die mit blauem Tape ummantelten Kabel des Scheinwerfers habe ich gelöst um eben nicht halb rein gehen zu müssen... trotzdem kein Platz im sch*** Gehäuse!

• Fühlst du dich angesprochen? Warum? Du warst nicht gemeint (sondern ich). Woher sollte ich auch wissen, welche Videos du so schaust?

Drei Möglichkeiten: Du machst trotzdem noch etwas falsch. Deine LED-Stripes sind anders als alle anderen. Deine Rücklichter sind anders als alle anderen.

Ich habe eine Vermutung, aber mehr auch nicht. Woher soll ich die Rücklichter in deinem Auto kennen?

Manchmal hilft es, den Kram eine Stunde (oder einen Tag) liegen zu lassen und es dann noch einmal zu versuchen. Oder Guck mal, ob die die Kappe mit der Buchse nicht versehentlich um 180° gedreht versuchst einzustecken. Dann passt es nämlich auch nicht.