Naja, weise ich den Verkäufer aktiv drauf hin oder hoffe, dass das im Sande verläuft und ich gratis Blinker habe?
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Das mußt Du mit Deinem (Sofern vorhanden) Gewissen ausmachen... Ich würde den Verkäufer zumindest anschreiben und fragen, was Du jetzt machen sollst
-
Allein die Frage finde ich sträflich, aber ich bin da wohl von der alten Schule - Egoismus ist wohl eher ein Ding der Neuzeit zumindest der gefühlt hohe Anteil in der heutigen Zeit.
Dinge wie Ehrlichkeit und soziale Verantwortung fallen da wohl oft hinten rüber - leider.
Rolf
-
Ja ich werde wohl Option C wählen und dem Verkäufer anbieten, es auf seine Kosten zurückzuschicken.
-
Dir ist aber schon klar, daß er dann drauf zahlt, oder?
Verkauf sie doch einfach und bezahl ihm das Geld... Würde ich zumindest so mit ihm kommunizieren
-
Allein die Frage finde ich sträflich, aber ich bin da wohl von der alten Schule - Egoismus ist wohl eher ein Ding der Neuzeit zumindest der gefühlt hohe Anteil in der heutigen Zeit.
Dinge wie Ehrlichkeit und soziale Verantwortung fallen da wohl oft hinten rüber - leider.
Rolf
Jetzt mach aber mal halblang. Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.
-
...oder hoffe, dass das im Sande verläuft und ich gratis Blinker habe?
Ich habe nicht vor aktiv etwas zu unterschlagen.
Erwägst es aber durch nichtstun.
-
Sind hier jetzt auch schon alle empört?
-
Erwägst es aber durch nichtstun.
Da ich weiß, dass der Händler informiert wurde, spekuliere ich höchstens auf dessen Desinteresse aufgrund des geringen Warenwerts.
-
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen aktiver und passiver Unterschlagung erklären?