Das lag wohl gestern nur an der Gruppe, ich habe keinen einzigen vor mir gesehen.
Bei der nächsten Tour wo du vielleicht wieder wie im letzten Abschnitt hinter mir bist... könnte sich das dann ändern... bin gerade in Verhandlung
Das lag wohl gestern nur an der Gruppe, ich habe keinen einzigen vor mir gesehen.
Bei der nächsten Tour wo du vielleicht wieder wie im letzten Abschnitt hinter mir bist... könnte sich das dann ändern... bin gerade in Verhandlung
Ne also wenn noch einer diesen Blinker verbaut, dann reiß ich meine raus und verbaue Wurstblinker
Ne also wenn noch einer diesen Blinker verbaut, dann reiß ich meine raus und verbaue Wurstblinker
Nanu, ich dachte, die sequentiellen wären schon Wurstblinker ...
Dann doch gleich Labskausblinker!
echt Lustig
Und ich dachte schon, die ohne Zulassung wären Wurstblinker - wer soll sich da noch auskennen...
Die LED Blinker leuchten auf jeden Fall das komplette Blinkergehäuse aus und nicht nur zu einem Drittel wie die originalen Blinkbirnen, gefällt mir sehr gut, auch im Hinblick auf Sichtbarkeit.
Schön, dass Mazda sie legalisiert hat.
Rolf
gerade gestern Werner Beinhart geschaut !
Ich habe beim fMH für die dynamischen Blinker gestern 120,19 € bezahlt (101 € + MwSt).
Da die UVP bei 149 € liegt war ich natürlich positiv überrascht, hab ganz schnell bezahlt, meine Blinker gepackt und den Ort fluchtartig verlassen
Ich kauf dir für 10,00 € die beiliegenden Aufkleber ab, dann wird es noch billiger!
Die könnte ja einer freundlicherweise scannen und hier veröffentlichen.
Mein Dank wäre ihm gewiss.