Sequentiellen Blinker hinten
-
-
Hab jetzt auch die originalen bei IL bestellt. Wollte eigentlich nur den Handyhalter bestellen und konnte nicht wiederstehen
-
um 16:00 Uhr kam von ILM die email, dass der vorgemerkte Artikel wieder auf Lager liegt.
Hab dann auch sofort bestellt.
Ist schon traurig, dass der ND ab Werk keine LED Blinker hat. -
Ist schon traurig, dass der ND ab Werk keine LED Blinker hat.
Warum ist das traurig?
-
Das war eine bewusste Entscheidung von Mazda für die Blinker Halogen-Leuchtmittel für die Blinker zu verwenden.
-
Ich warte seit dem 7.5. auf die von iJDMT........
ich ja auch
habe gerade meine rückzahlung bekommen
order gecancelt -
@SPeety hier der Hinweis.......@Kugelfisch Jawoll - perfekt, dann hab ich ja alles richtig gemacht! Ich warte noch bis ich meine schwarzen Embleme bekomme und dann gibt'n nen schönen Basteltag! Wobei es mir schon in den Fingern juckt. Mal gucken...vielleicht doch schon früher
-
Warum ist das traurig?
na ja, wenn bei dir eine altmodische Glühbirne ein Glücksgefühl auslöst ... schön für dich.
Ich zumindest bin in der Gegenwart angekommen und das bedeutet für mich Voll-LED Rückleuchten und Scheinwerfer. -
na ja, wenn bei dir eine altmodische Glühbirne ein Glücksgefühl auslöst ... schön für dich.
Ich zumindest bin in der Gegenwart angekommen und das bedeutet für mich Voll-LED Rückleuchten und Scheinwerfer.Glücksgefühle durch LED-Rückleuchten und -Blinker? Wirklich? Selbst dann, wenn sie ab Werk nicht "sequentiell" sind?
Verzeih mir, aber das kann ich nicht ganz ernst nehmen. Nur eine Bitte noch: Bei allen LED-Leuchtmitteln bitte daran denken, sie als Elektroschrott bzw. Sondermüll zu entsorgen. Nicht einfach in die Mülltonne werfen.
-
Jeder hat eben durch etwas anderes Glücksgefühle, sollte man dann einfach mal akzeptieren
Mazda und die anderen Verkäufer der Teile habe diese sicher auch und zwar jeden Tag aufs neue...