Ja das war auch mein Eindruck, als ich meine ausprobiert haben.
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
-
Nach meinem Urlaub entscheide ich mich ob ich die doch beim FMH Order und die anderen die noch nicht bei mir eingetroffen sind verkaufe.
Also die Leuchten in den Scheinwerfern wären nichts für mich. Seite und Hinten sind für mich ok. Mich wundert ehrlich gesagt nur dass es für den ND keine Tuning Heckleuchten gibt, die von Haus aus schon mit LED‘s bestückt sind. Bei vielen anderen Marken und Fahrzeugen wird man davon erschlagen.
-
Also ich melde dann auch mal vollzug
Die Originalen Mazda sequentiellen Blinker vor 20 Minuten fertig eingebaut.
Wer wie ich schon den LED Harness von MX5-Things hinten hatte und/oder die LED Leiste Kofferraum, kann bedenkenlos zugreifen.
Einfach den Harness ignorieren und das Kabel zwischen Rücklicht und Harness einstecken. Praktisch als wenn der Harness nicht da wäre.@SPeety hier der Hinweis.......
-
Nach meinem Urlaub entscheide ich mich ob ich die doch beim FMH Order und die anderen die noch nicht bei mir eingetroffen sind verkaufe.
Also die Leuchten in den Scheinwerfern wären nichts für mich. Seite und Hinten sind für mich ok. Mich wundert ehrlich gesagt nur dass es für den ND keine Tuning Heckleuchten gibt, die von Haus aus schon mit LED‘s bestückt sind. Bei vielen anderen Marken und Fahrzeugen wird man davon erschlagen.
Jaaaa, mit schwarzen Gläsern
-
Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".
Das werden wir bei der Eifeltour am 14.06.2020 definitiv mal nebeneinander stehend prüfen und ggfs. ein Video erstellen!
-
@Kugelfisch
Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Flyin Miata hat den Preis auf 49,99 Dollar gesenkt. Und die Versandkosten.
-
@Kugelfisch
Dachte an sowas In der Art. Angepasst an den ND.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ja geilomat, wirds aber wohl nicht geben
-