Verwechselst du gerade die hinteren mit den seitlichen ?
Nein, ich rede von den hinteren. Wieso? Wenn ich mich nicht irre, sind die vom Ernst die von mx5things.
Verwechselst du gerade die hinteren mit den seitlichen ?
Nein, ich rede von den hinteren. Wieso? Wenn ich mich nicht irre, sind die vom Ernst die von mx5things.
Weil ich keine sequenziellen von Ernst kenne.
Habe gerade nochmal im Shop bei Ernst geschaut. Sind nicht mehr drin dort bzw. waren nie drin. Hab Sie aber vom Ernst auf dem TIDM gekauft.
Sind bei MX5 Things auch ausverkauft
https://mx5things.com/collecti…ir?variant=32046546878595
Ändert aber nix an meiner Aussage oben
Die haben offensichtlich den Lastwiederstand auf der Platine drauf. Allerdings ist doch die Lösung hier auch Plug&Play.
EDIT: Lässt sich mit und ohne Lastwiederstand bestellen.
Ändert aber nix an meiner Aussage oben
Für den tausch muss das Rücklicht raus. Da also von "wesentlich praktischer" zu sprechen ist etwas sehr übertrieben in meinen Augen.
Also ich kann auf den Bildern von @big_mike449 beim besten Willen kein aufgedrucktes Prüfzeichen finden...
Heist für mich die Nummer von den Aufklebern aufschreiben, in's Handschuhfach legen und sich über die billigeren Teile aus dem Nicht-Mazda-Katalog freuen
Anders würde ich es mit den Aufklebern aus dem "Originalteil"-Karton auch nicht machen.
Daher nochmal vielen, vielen Dank @big_mike449 für die Bilder!
@Lucifer Morningstar Die ganzen Kabel habe ich nicht, was ganz klar ein Vorteil ist.
Vor allem wenn man schon die Sidemarker und/oder denLED Strip Kofferraum In Betrieb hat.
45 Minuten Einbauzeit laut Mazda, dafür hat Marco (Zymexx) 20 Minuten bei mir gebraucht.
P.S.: Nicht zu vernachlässigen ist auch die Gewichtseinsparung
Was haben die beim Ernst ohne Zulassung nochmal gekostet ?
Rolf
Damals mit Alleinstellungsmerkmal und incl. Einbau glaube 200
Mit Alleinstellungsmerkmal ?
Das rechtfertigt den Aufpreis natürlich... smiley203.gif smiley203.gif smiley203.gif
Rolf
Habe gerade nochmal im Shop bei Ernst geschaut. Sind nicht mehr drin dort bzw. waren nie drin. Hab Sie aber vom Ernst auf dem TIDM gekauft.
Sind bei MX5 Things auch ausverkauft
https://mx5things.com/collecti…ir?variant=32046546878595
@Grecco @Lucifer Morningstar ich habe die seq. Blinker hinten NICHT im shop, WEIL man in D nicht mit ungeprüften LEDs Werbung auf webseiten machen darf!! man kann die bestellen per email -