Das wird an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfach nur der von @Harkpabst genannte Widerstand sein und kein "Controller" oder "Steuergerät".
Sequentiellen Blinker hinten
-
-
-
Es wird zwischen das Kabel an dem das Rücklicht angeschlossen ist, lediglich die Steuereinheit dazwischen gesetzt.
Genau, und dieses Modul sieht man auf dem Bild 3 von @big_mike449 unten rechts mit den orangenen Fähnchen dran!
-
Kann natürlich sein das es nur ein Lastwiederstand ist mit Kühlkörper. Ergibt auch Sinn.
-
Korrekt, das ist schlicht ein Hochlastwiderstand.
-
-
Ich hatte mir mal die Einbauanleitung vom Drive angeschaut und kurz Angst bekommen.
Wenn man sich aber z.B. dieses Youtube Video anschaut, ist das ja total einfach... Wie kann man dass nur so umständlich bebildern... Warum wird bei der Mazda Einbauanleitung noch ein Unterschied zwischen ST und RF gemacht?
Und kann mir noch jemand sagen an welcher Stelle man da wegen des Lackes aufpassen sollte? -
beim Aushebeln oder schieben der rückleuchten ,an den Seiten musst du aufpassen
-
Da finde ich die vom Ernst aber wesentlich praktischer, ohne das ganze Kabel Gedöns.
Plug&Play -
Da finde ich die vom Ernst aber wesentlich praktischer, ohne das ganze Kabel Gedöns.
Plug&PlayVerwechselst du gerade die hinteren mit den seitlichen ?