Sequentiellen Blinker hinten

• sind absolut identisch :thumbup:

Selbst die Schachtel und die Schaumstoffverpackung ist gleich wie meine die ich von Flyin Miata bekommen habe :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• sind absolut identisch :thumbup:

Selbst die Schachtel und die Schaumstoffverpackung ist gleich wie meine die ich von Flyin Miata bekommen habe :thumbsup:

Ich habe ja auch die von Flyin Miata und die Schachtel ist gleich. Es wurde nur noch der gelbe Teilenummernaufkleber von Mazda draufgepappt. Kabel, Anschlüsse, Kabelbinder alles gleich!

Also ist das hier die gleiche Geschichte wie auch beim transparenten Windschott, dass Original von ATH stammt!

Ergänzung: Die Einbauanleitung war bei dem Flyin Miata Kit nicht dabei!

• Stimmt ,die Anleitung war nicht dabei :thumbsup:

Die ist auch so unverständlich bebildert die kann nur von MAZDA kommen :thumbsup:

Irgendwas müssen die ja auch machen um " Ihr " Produkt zu verkaufen :thumbsup:

• Habe jetzt welche bei Mazda bestellt obwohl meine iJDMToy aus den USA bald da sein müssten. Die Kennzeichnung war es mir wert.
    Gebe daher die iJDMToy ab zum Selbstkostenpreis. Wenn sie ohne Zoll durchkommen 70 Euro inkl. Versand. Wird ggf. dann noch in der Börse auftauchen falls nicht jetzt schon jemand den Finger hebt.

@stedi_55765
    Meine Bestellung bei iJDMToy wurde mit der Begründung "due to the shipping carrier stopping international services" storniert. Wenn Deine Bestellung ohne Zoll durchkommen sollte, würde ich sie für die 70 EUR abnehmen.

NA 1,8 1997 – ND 2,0 2018 – Astra G 2003 – Corsa D 2011 – Zephyr 750 1993 – Z900 RS 2018
    = 651 PS, 8688 cm³ ^^
    Blasenfrei zapfen!

• Also, vielleicht kann mir das mal jemand erklären.......

Die Version von Mazda braucht den zusätzlichen Stromanschluß im Kofferraum, richtig?
    Die Versionen von iJDMToy und Flyin Miata nicht, richtig?

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• Nein, die sind komplett identisch.

Also brauchen beide den zusätzlichen Stromanschluß hinten? ;(

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• Also brauchen beide den zusätzlichen Stromanschluß hinten? ;(

Es wird zwischen das Kabel an dem das Rücklicht angeschlossen ist, lediglich die Steuereinheit Lastwiederstand dazwischen gesetzt. Vorher musste der blinker ja nur an und aus. Jetzt muss dem Model irgendwer sagen das er nacheinander in einer bestimmten geschwindigkeit die LED aktivieren muss. Mehr ist das nicht. Das ist alles im Lieferumfang und wird nur gesteckt.